Waldi
W:O:A Metalgod
Alle gehen sie schlafen und ich geister noch hier einsam und verlassen herum. 
Nacht ihr beiden.

Nacht ihr beiden.

Alle gehen sie schlafen und ich geister noch hier einsam und verlassen herum.
Nacht ihr beiden.![]()
Ich bin doch immer charmant?
Die Chancen fürs O&L bei mir stehen scheinbar ganz gut.![]()
Zuletzt war deine Macho-Schwein-Quote recht hoch.
Oh, wie schön.![]()
*meld* Hier ist noch jemand
Ach, das war doch nie ernst gemeint.![]()
Ja, das würde mich auch sehr freuen mit dem O&L.
Huhu.
Ich bin allerdings auch schon auf dem Weg richtung Bett. Ich wollte nur ein wenig jammern.![]()
Klingt nach einer guten Idee.
Ich werde dann wohl auchma zum O+L müssen, scheint ja das halbe Forum hin zu fahren, woa?![]()
Irgendwie schon. Muss mir nochmal das Billing anschauen, aber ein paar Bands sind glaub ich für mich schon dabei. Vermutlich aber eher auf der kleinen Bühne.![]()
Das ist der Vorteil wenn man nicht auf ein Genre festgelegt ist, man kann (theoretisch) auf sehr viele Festivals
Nacht
Ich höre auch Death Metal, Thrash Metal und klassischen Metal.
Einige gute Bands sind schon dabei, allerdings muss so ein Mist wie JBO oder Subway To Sally wirklich nicht sein.
Dafür aber tolle Bands wie Asphyx, Carcass Carnal Ghoul, Deserted Fear, Overkill, Skull Fist, Tankard, Testamend und Unleashed.![]()
Ich mag sowohl Subway als auch JBO
Höre aber auch gerne Thrash, auch wenn ich da nicht so viel kenne wie du. Du würdest gewiss super mit meinen Kumpels zurecht kommen. Die bin ich noch am belabbern mit aufs O+L zu kommen...
So, jetzt aber wirklich Nacht
Dagegen hilft schon mal en Kaffee
![]()
*reich*
Moin![]()
Moinmoin!
*Kaffee schnapp* Danke schön.
*etwas zu beißen aufbau*
![]()
Im Moment regnet es hier wenigstens mal nicht und der Wind hat sich auch etwas gelegt. Hoffentlich bessert es sich weiter.