Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ach, das war doch nie ernst gemeint. :o ;)

Ja, das würde mich auch sehr freuen mit dem O&L. :)

Huhu. :)
Ich bin allerdings auch schon auf dem Weg richtung Bett. Ich wollte nur ein wenig jammern. :D

Klingt nach einer guten Idee.

Ich werde dann wohl auchma zum O+L müssen, scheint ja das halbe Forum hin zu fahren, woa? :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist der Vorteil wenn man nicht auf ein Genre festgelegt ist, man kann (theoretisch) auf sehr viele Festivals :cool:

Nacht

Ich höre auch Death Metal, Thrash Metal und klassischen Metal. :o

Einige gute Bands sind schon dabei, allerdings muss so ein Mist wie JBO oder Subway To Sally wirklich nicht sein. :Puke:

Dafür aber tolle Bands wie Asphyx, Carcass Carnal Ghoul, Deserted Fear, Overkill, Skull Fist, Tankard, Testamend und Unleashed. :)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich höre auch Death Metal, Thrash Metal und klassischen Metal. :o

Einige gute Bands sind schon dabei, allerdings muss so ein Mist wie JBO oder Subway To Sally wirklich nicht sein. :Puke:

Dafür aber tolle Bands wie Asphyx, Carcass Carnal Ghoul, Deserted Fear, Overkill, Skull Fist, Tankard, Testamend und Unleashed. :)

Ich mag sowohl Subway als auch JBO :cool:

Höre aber auch gerne Thrash, auch wenn ich da nicht so viel kenne wie du. Du würdest gewiss super mit meinen Kumpels zurecht kommen. Die bin ich noch am belabbern mit aufs O+L zu kommen...

So, jetzt aber wirklich Nacht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.809
158
guten-morgen_gbbild_0441_easy-gbpics.de.gif