Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sowat hab ich nich :o

GetMedia.aspx

Da guck:o Klein aber da:o:p

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Jackel!!!:mad:
Boah, AlteM.....mach doch nich solche Bilder rein.....Furchtbar!:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja hab auch schon ein ganz schlechtes gewissen... habe das Forum bestimmt 7 Monate vernachlässigt...war auch viel los die letzte zeit nach wacken ...

Aber beruflich siehts bei dir gut aus hab ich gelesen:) Ist doch was:)
Soviel haste hier auch nicht versäumt, höchstens beim Weihnaxmosh, der war super:) Hättet ihr ja auch vorbeischauen können:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Aber beruflich siehts bei dir gut aus hab ich gelesen:) Ist doch was:)
Soviel haste hier auch nicht versäumt, höchstens beim Weihnaxmosh, der war super:) Hättet ihr ja auch vorbeischauen können:)

Nein , bei dem Mosh konnten wir leider nicht. vielleicht klappt es im Mai, ansonsten bin ich im Mai wieder eine Woche im Ländle!!!
ja beruflich ist es ok. habe einen festvertrag, das erleichtert einiges!:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jupp! zur Slayer Cover band konnten wir leider nicht. das nächste Konzi ist Burial Vault in Rothenburg/Wümme am 23.01.:cool:

Ich weiß, da kann ich leider nicht. Schade!
Ich versuch' noch was zu drehen, aber zu dem Termin ist Rothenburg einfach zu weit.

Im November '15 sind Burial Vault zum Austin Deathfest in Oldenburg gesetzt. DA geh ich hin! :D