Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.454
67.293
158
ach, im grunde isses eigentlich nur so, dass man mir einen gefallen tut, wenn man ganz normal was bestellt, das aber mich machen lässt. vorsteuer, nech. ;)

siehe bei phöni. ;)

ich sach, ich koof die fürs geschäft und schon reduziert das meine umsatzsteuerbelastung :o
Und dann krieg ich trotzdem genau den Angebotspreis?:confused:

Gut zu wissen....tut mir echt leid das ich nicht an dich gedacht hab....*hmpf*

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Find ich witzick, das nun alle schon Mimlor siezen, das war ja ursprünglich nur zwischen uns so und natürlich mit der bekloppten Fee!:o:ugly::D:ugly:
Scheint ansteckend zu sein!:D
ich find das so niedlich wenn ihr beide auch siezt. erinnert mich ein bischen an loriot. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
erstma einen saufen :o:D

ach, im grunde isses eigentlich nur so, dass man mir einen gefallen tut, wenn man ganz normal was bestellt, das aber mich machen lässt. vorsteuer, nech. ;)

siehe bei phöni. ;)

ich sach, ich koof die fürs geschäft und schon reduziert das meine umsatzsteuerbelastung :o
aah, gut zu wissen. da komm ich doch gern mal drauf zurück. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168