Jackel
W:O:A Metalgod
Find ich witzick, das nun alle schon Mimlor siezen, das war ja ursprünglich nur zwischen uns so und natürlich mit der bekloppten Fee!
Scheint ansteckend zu sein!![]()
Er siezt ja auch Hinz und Kunz

Find ich witzick, das nun alle schon Mimlor siezen, das war ja ursprünglich nur zwischen uns so und natürlich mit der bekloppten Fee!
Auch wissen will
Grad doch nochmal kurz reinguck
Hier blästs ohne EndeAber leider bloß der Wind
![]()
Er siezt ja auch Hinz und Kunz![]()
Dann hattest du nicht genug Zwiebeln an deinen Bratkartoffeln.![]()
wat willst Du denn, Du lauch
![]()
Und dann krieg ich trotzdem genau den Angebotspreis?ach, im grunde isses eigentlich nur so, dass man mir einen gefallen tut, wenn man ganz normal was bestellt, das aber mich machen lässt. vorsteuer, nech.
siehe bei phöni.
ich sach, ich koof die fürs geschäft und schon reduziert das meine umsatzsteuerbelastung![]()
ich find das so niedlich wenn ihr beide auch siezt. erinnert mich ein bischen an loriot.Find ich witzick, das nun alle schon Mimlor siezen, das war ja ursprünglich nur zwischen uns so und natürlich mit der bekloppten Fee!
*Die Dinger unterm Puschel miteinander verknote*
So, jetzt hüpf mal![]()
Und dann krieg ich trotzdem genau den Angebotspreis?
Gut zu wissen....tut mir echt leid das ich nicht an dich gedacht hab....*hmpf*
Auch wissen will
Grad doch nochmal kurz reinguck
Hier blästs ohne EndeAber leider bloß der Wind
![]()
aah, gut zu wissen. da komm ich doch gern mal drauf zurück.erstma einen saufen
ach, im grunde isses eigentlich nur so, dass man mir einen gefallen tut, wenn man ganz normal was bestellt, das aber mich machen lässt. vorsteuer, nech.
siehe bei phöni.
ich sach, ich koof die fürs geschäft und schon reduziert das meine umsatzsteuerbelastung![]()
Okay, sorry...dann wird das in Zukunft anders gemacht, woll?kein ding. ich würds dann ja auch direkt an Sie schicken lassen. prime sei dank![]()
*rofl*
*Die Dinger unterm Puschel miteinander verknote*
So, jetzt hüpf mal![]()
*umkipp* das zwischen euch beiden muß echt lipe sein.
aah, gut zu wissen. da komm ich doch gern mal drauf zurück.![]()
Okay, sorry...dann wird das in Zukunft anders gemacht, woll?
Ich werde von nun an dran denken, ich häng mir einen Zettel hin.