Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe es versucht, aber sie konnte es nicht verstehen und ein paar andere Leute auch nicht. Aber so ist es halt im Leben. Versucht habe ich es jedenfalls. Ich hätte sie ja auch noch mitgenommen. Zeit war noch dafür. Na ja...dumm gelaufen.

Aber man sollte sich doch nicht generell wie ein Idiot benehmen. Und Leute kennenlernen kann, wie gesagt, hier ein echter Gewinn sein. Die Leute, die ich bisher kennen gelernt habe, sind toll. Und das macht es schöner, dann hier zu schreiben und Spaß zu haben.

Das ist schade:(

Ja, da haste allerdings Recht:) Hab hier schon sehr viele kennengelernt und es war immer super:) Aber ich muss nicht jeden kennenlernen:o Bei einem oder anderen könnt ich meine gute Kinderstube vergessen:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.881
67.830
158
Ich bin danach direkt unter die Dusche, jetzt gehts:D Heut Abend noch en bisschen faulenzen und morgen werd ich wohl wieder arbeiten:)
Ui, isses schon soweit....Na, ich bin gespannt was du zu berichten hast. ;)

*umherschwoof*
Ich glotz auf ZDF Kultur die Schlagerparade....Oh Goat!
Grade eben war Costa Cordalis drauf mit "Anita" :D
Ich liebe diese Sendungen! Die Klamotten und die Haare....:D Herrlich!