Jackel
W:O:A Metalgod
Ich tön die Haare vorher einfach n bißerl, dann geht´s.![]()
Ach komm

Ansonsten kriegste ne Anleitung von mir

Edit: Guten Morgen

Ich tön die Haare vorher einfach n bißerl, dann geht´s.![]()
Morschen der Herr!
Das Video von der Hex ist ja echt der Kracher! Wirklich super Qualität, schön aufgenommen und diese Wohnzimmeratmosphäre ist echt der Kracher!
Mal sehen wie lange man die noch in halbwegs kleinen kuscheligen Locations sehen kann. Ich gönn denen ja jeden Erfolg, aber wenn man die im Logo oder so sehen kann, ist´s einfach geiler als in der Alsterdorfer Sporthalle.
Maaaan, ich will los!
Morschen der Herr!
Das Video von der Hex ist ja echt der Kracher! Wirklich super Qualität, schön aufgenommen und diese Wohnzimmeratmosphäre ist echt der Kracher!
Mal sehen wie lange man die noch in halbwegs kleinen kuscheligen Locations sehen kann. Ich gönn denen ja jeden Erfolg, aber wenn man die im Logo oder so sehen kann, ist´s einfach geiler als in der Alsterdorfer Sporthalle.
Maaaan, ich will los!
Ja das glaub ich dir
![]()
Hab mir das Video auch angesehen, ist echt gutIch werd ja mit Phöni nach Weinheim gehen am 1 Februar. Ist ja nicht mehr lang und in knapp 2 Stunden ist das zu fahren
Da hast dus ja näher direkt in HH
Gibts eigentlich ne Planung für en EGOA?
Entschuldigung...darf ich fragen, wo ich das Viedeo finde?
Hallo Ihr lieben...![]()
Moin Wacki
Hier hats Waldi verlinkt![]()
Moin
Ich danke Dir.![]()
Keine Ursache. Solstafir muss einem halt gefallen. Ist nicht jedermanns Sache, ich find sie aber genial![]()
Ich schau es mir mal an. Bin ja auch immer offen für neue Bands.Und mir gefällt oft etwas, was mir sonst nicht gefällt. Also querbeet. Ohne dass ich gleich die ganze Richtung mag...na ja...so ist das halt...
![]()
So, mal raus inne Sonne, bißken Bewegung wa!
Herr Jackel, wie sieht´s mit ihrem Sportprogramm aus?
Ah, und moin Wacki übrigens.
*wink und wech*![]()
*Frühstücksbuffet herricht*
![]()
Is ja Sonntag![]()
Wo steckt denn Strawman heute?
Keine Ursache. Solstafir muss einem halt gefallen. Ist nicht jedermanns Sache, ich find sie aber genial![]()
Japp, Sie wurden vermisst mein Herr....Moinsen!
Oh, ich wurde vermisst? Hätte ich gar nicht gedacht bei dem Gedränge gestern abend.
Hab' mit Bruder DVD's geschaut
Ja ist doch auch normal, immer en bisschen offen für alles seinIch hör auch in vieles rein und es ist immer wieder was dabei wo mir gefällt
![]()
So, mal raus inne Sonne, bißken Bewegung wa!
Herr Jackel, wie sieht´s mit ihrem Sportprogramm aus?
Ah, und moin Wacki übrigens.
*wink und wech*![]()