Naja, weil du eigentlich ständig unterwegs bist und fuffzich Konzerte besuchst in nem Monat, oder so ähnlich...Deswegen wundert mich das....Aber das tut dir vielleicht auch mal gut, so ne kleine Auszeit....Warum seid ihr alle so erstaunt darüber?
Es war wohl zu viel, mein Magen hatte ja auch schon rebelliert.
Ich scheine meinen guten Ruf zu verlieren.
*nachschau, auf welches konzert ich morgen fahren kann*![]()
Was soll ich da erst sagen, demnach wär ich schon uralt!waldi wird alt.![]()
Och, den kannße auch mir geben....der Jungspund kann noch besser durch die Gegend maschieren als ich....Wird Zeit fürn Rollator![]()
Wow, ein tolles Geschenk!
Abwechslung muss sein.
Im Moment scheint es noch keinen großen Run auf die Karten zu geben.Das wird schon alles so klappen, dass du kommen kannst.
![]()
Das macht einen guten Freund aus, woll?Habs jetzt schon ein paarmal durchgelesen, ist soo lieb.
Manche Sachen wusste ich gar nicht mehr, hat sie sich alles gemerkt.![]()
Was soll ich da erst sagen, demnach wär ich schon uralt!
Och, den kannße auch mir geben....der Jungspund kann noch besser durch die Gegend maschieren als ich....
*theatralischächz*
wenn du dich ausruhen willst, wie wäre es mit einem AHAB konzi? oder jex thoth, oder was für die hüfte zum schwingen, gorilla monsoon?Ich scheine meinen guten Ruf zu verlieren.
*nachschau, auf welches konzert ich morgen fahren kann*![]()
bringen wa zum PSOA mit.Wird Zeit fürn Rollator![]()
chrchrchr, hast dich doch gut gehalten. so ein hopper würde in dem alter schon im altersheim sein. kuck du tanzt sogar noch.Was soll ich da erst sagen, demnach wär ich schon uralt!
Och, den kannße auch mir geben....der Jungspund kann noch besser durch die Gegend maschieren als ich....
*theatralischächz*
Das macht einen guten Freund aus, woll?![]()
Huhu!
Hab heut ein total tolles Geburtstagsgeschenk nachträglich bekommen.
Ne Freundin hat ein Buch geschrieben, wie wir uns kennengelernt haben, was wir danach so alles erlebt haben und ganz lieb "Danke" dafür gesagt, daß ich immer da war, wenns ihr mal mies ging. Und zum Schluss noch viele Seiten offengelassen, auf denen ich die Geschichte ab heute weiterschreiben kann.![]()
wenn du dich ausruhen willst, wie wäre es mit einem AHAB konzi? oder jex thoth, oder was für die hüfte zum schwingen, gorilla monsoon?
bringen wa zum PSOA mit.
chrchrchr, hast dich doch gut gehalten. so ein hopper würde in dem alter schon im altersheim sein. kuck du tanzt sogar noch.![]()
*abwink* Neee, glaub nich mehr.....is doch eh alles für die Katz.....*diemüdenKnochenstreckundreck*Lohnt sich der bei dir noch???
*versteck*
das schöne ist, wenn man dann über das erlebte philosophieren kann.Am schönsten, wenn mans nicht erwartet.![]()