Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lässt sich machen:D
Was für eins steht an? Ich komm erst beim Tierpark Treffen wieder zu nem Konzi, danach aber dann gleich wieder:o:D

Es spielen Pungent Stench mit Fleshcrawl und 2 lokalen Bands. :)
Bis zum Tierparktreffen ist dann noch ein bisserl was geplant, muss mal meine Liste aktualisieren, habe gar nicht alles im Kopf.

Zu welchem gehst du dann? Insomnium oder so was, oder?

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Schönen guten Abend.

Naja, wobei schön relativ ist; hab heute dreieinhalb stunden Autofahren mit heftigstem Schneeregen auf den letzten 50 km hinter mir...

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es spielen Pungent Stench mit Fleshcrawl und 2 lokalen Bands. :)
Bis zum Tierparktreffen ist dann noch ein bisserl was geplant, muss mal meine Liste aktualisieren, habe gar nicht alles im Kopf.

Zu welchem gehst du dann? Insomnium oder so was, oder?

Treffer:D Spielen in Ludwigsburg in der Rockfabrik mit Ensiferum:)
Und vllt gleich 2 Tage später noch en Festival in Oberhausen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Treffer:D Spielen in Ludwigsburg in der Rockfabrik mit Ensiferum:)
Und vllt gleich 2 Tage später noch en Festival in Oberhausen:)

Wie schaut es bei dir eigentlich am 1+2 Mai aus? Da wollen wir uns ja in Oberhausen treffen?

Schönen guten Abend.

Naja, wobei schön relativ ist; hab heute dreieinhalb stunden Autofahren mit heftigstem Schneeregen auf den letzten 50 km hinter mir...

Ohje, aber du hast es ja gut geschafft. :)

Hex

4 März 2004
247.883
67.838
158
Huhu!
Hab heut ein total tolles Geburtstagsgeschenk nachträglich bekommen. :)
Ne Freundin hat ein Buch geschrieben, wie wir uns kennengelernt haben, was wir danach so alles erlebt haben und ganz lieb "Danke" dafür gesagt, daß ich immer da war, wenns ihr mal mies ging. Und zum Schluss noch viele Seiten offengelassen, auf denen ich die Geschichte ab heute weiterschreiben kann. :):)
Wow, ein tolles Geschenk! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.819
118
Niedersachsen
Fein fein. :)
Zur Abwechslung mal in einer Ferienwohnung. :D
Da haben wir aber noch keine fix gemacht.

Abwechslung muss sein. :o:D

Uii was neues:D
Ist ja auch noch Zeit:) Aber so wies aussieht müsste das klappen, dummerweise weiß ich halt noch nicht wirklich Bescheid:o

Im Moment scheint es noch keinen großen Run auf die Karten zu geben. :confused: Das wird schon alles so klappen, dass du kommen kannst. :)