Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin lieber Wacki, ich wusste das du kommst!:D
*mitKaffeezuprost*:)
Ich mach heute kürzer, konnte das regeln mit meiner Mitarbeiterin, dann muss ich nich ganzen Tag machen und kann etwas eher heim. Also keine 12 Stunden unterwegs heute. Bin noch kränklich und der Nacken und die Schulter schreien auch schon wieder rum.....*narf*
Geht mir auf den Sack alles.:rolleyes:

Und bei dir? Was machste heute?

*pling*

Danke. :)

Na das freut mich für Dich. Bei mir lässt die Seuche jetzt endlich wieder nach. Heute steht einkaufen, tanken und Kumpel meines Sohnes holen an. :D:D:D

Ansonsten noch aufräumen, kochen etc...

Dir wünsche ich auf jeden Fall noch gute Besserung weiterhin. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.533
67.389
158
*pling*

Danke. :)

Na das freut mich für Dich. Bei mir lässt die Seuche jetzt endlich wieder nach. Heute steht einkaufen, tanken und Kumpel meines Sohnes holen an. :D:D:D

Ansonsten noch aufräumen, kochen etc...

Dir wünsche ich auf jeden Fall noch gute Besserung weiterhin. :o
Danke, dir auch für den Rest der Seuche....;)
Muss los, bis später.....*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auweia, laut Unwetterzentrale trifft es den Süden wieder hart heute mit Schnee. Die Münchner dürften gscheit eingeschneit werden.
Bei uns ist nix weiter runtergekommen, nur ein ganz zarter Schneefilm draußen.

Ach nö. Hoffentlich ist die Bahn dann nicht wieder restlos überfordert. Würde gern keine 12 std heim brauchen... :(:rolleyes:

Danke, liebe Hex. Auch fürs Frühstück. *Kaffee schnapp*
Essen lass ich erst mal, soll in ner Stunde schon Mittagessen geben.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Auweia, laut Unwetterzentrale trifft es den Süden wieder hart heute mit Schnee. Die Münchner dürften gscheit eingeschneit werden.
Bei uns ist nix weiter runtergekommen, nur ein ganz zarter Schneefilm draußen.
Bei uns nichtmal der. Aber Glatteis! (Regen auf gefrorener Straße.) Auch nicht schön.

Ach nö. Hoffentlich ist die Bahn dann nicht wieder restlos überfordert. Würde gern keine 12 std heim brauchen... :(:rolleyes:

Danke, liebe Hex. Auch fürs Frühstück. *Kaffee schnapp*
Essen lass ich erst mal, soll in ner Stunde schon Mittagessen geben.

Wieso, wo steckst'n du?:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei uns nichtmal der. Aber Glatteis! (Regen auf gefrorener Straße.) Auch nicht schön.

Wieso, wo steckst'n du?:confused:

Im Moment noch in Österreich bei MMs Verwandtschaft.

Wenn wir tatsächlich aus den Tiefen des Waldviertels heim fahren müssten, wären es mit dem Zug wirklich fast 12 Std. Wir werden aber nach OÖ mitgenommen. So müssten eigentlich 6 Std reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Im Moment noch in Österreich bei MMs Verwandtschaft.

Wenn wir tatsächlich aus den Tiefen des Waldviertels heim fahren müssten, wären es mit dem Zug wirklich fast 12 Std. Wir werden aber nach OÖ mitgenommen. So müssten eigentlich 6 Std reichen.

Oh, das ist ja echt lang. Aber schön ist es da!

Hab ich eigentlich schon gesagt, wie supernett MM ist? Grüß ihn!:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hallöle

Ich weiß nicht, wie und wie oft ich vor Neujahr noch hier sein werde, deshalb:

Allen hier, Freunden und Bekannten wünsche ich einen

SEHR GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!

Lasst es krachen und feiert ausgiebig. Wer weiß, wie oft man noch feiern kann. :D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.360
2.526
130
32
Bad Bevensen
Halli hallo ihr lieben :)
Kurzer Zwischenstand: Warten grade aufs Boarding für den Heimflug. Wien war toll, aber sau kalt. Ich nehme an, so richtig melden wir uns erst im neuen Jahr. Fühlt euch alle gedrückt :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.658
118
Niedersachsen
*alle mal knuddel*

Moin, moin! :)

Allen, die jetzt iwie unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt. :) Kommt heile an. Hier ist der Winter schon wieder vorbei. :( Das ist zwar gut fürs Autofahren, aber nicht so gut fürs Gemüt. Naja, was soll's.

Marshi, grüß Fwänzi schön von mir. Prima, dass ihr schöne Tage in Wien hattet. :)

Wacki, feier du man auch ordentlich, ihr habt sicherlich einiges nachzuholen. ;):D