Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.017
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist eigentlich wer von euch silvester hier im forum unterwegs?
Werde nun doch nicht am hardcore silvester teilnehmen können...

Evtl. wenn ich doch nicht nach Franken fahre. Momentan nervt mich der Schnee, das ist mir dann zu weit und anstrengend. Mal sehen.

Vor 2 Jahren war es hier eigentlich ganz lustig im Kamin mit Hex und Phönerl. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Ich werd' mal gucken, was morgen ist. Vielleicht nur ein wenig gestaucht.
War nicht so schlimm. Hat nur weh getan.

Und ich hatte meine guten Stiefel an. Die müssen doch für was gut sein. :D

supi, dann machen wir party. Kann zwar nicht allzulange, weil ich Neujahr früh schon wieder arbeiten muss, aber ich mach's beste draus! :D

Evtl. wenn ich doch nicht nach Franken fahre. Momentan nervt mich der Schnee, das ist mir dann zu weit und anstrengend. Mal sehen.

Vor 2 Jahren war es hier eigentlich ganz lustig im Kamin mit Hex und Phönerl. :D
koppi, kümmt auch hier feiern, nich. dann tun wa alle man party machen. :):):)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Die alten Öfen heizen am besten:o:D
Du junges hübsches Küken:)

Nabend Strawi:) Wir müssen mal was für Waldi finden und wenn ma scho dabei sind auch gleich was für Phöni:D

Komisch, das habe ich doch schon mal gehört? :o:confused::D

Jackel, gib doch beiden mal die Telefonnummer des jeweils anderen, das würde die Sache vielleicht abkürzen? :confused:

Genieße die 37, wenn du mal über 40 bist, willst du bestimmt wieder 37 sein. :o

*seufz* :(

Ach ja, fast vergessen: Namd zusammen! :)