Jackel
W:O:A Metalgod
nee, heiraten will ich auch nicht. ist zwar hüpsch anzusehen so im weißen kleid, aber nee. der aufwand wäre mir schon zuviel stress.![]()
Mmmm... Phöni im weißen Kleid.. da werd ich ja schärrig

nee, heiraten will ich auch nicht. ist zwar hüpsch anzusehen so im weißen kleid, aber nee. der aufwand wäre mir schon zuviel stress.![]()
Mmmm... Phöni im weißen Kleid.. da werd ich ja schärrig![]()
Hmmm, hätte ich vor ein paar Jahren bestimmt auch haben können.![]()
Hellseherische Fähigkeiten![]()
bloß nicht. da zieh ich lieber meine lederhose an.Mmmm... Phöni im weißen Kleid.. da werd ich ja schärrig![]()
das glaub ich.die feier war geil, hat alles zusammen fast 'ne Woche gedauert
hab' mir neulich sogar mal die DVD davon wieder angesehen (jetzt mit großem abstand geht das supergut)
Dann wars vllt gut, das es nicht so istDeine Traumfrau kommt noch
![]()
Stimmt aber.
Heute war Schachtelkranz aufhängen im Dorf, tja, wurde lustig. Und ich latürnich wieder voll dabei. Naja, bin doof umgeknickt. Latürnich genau mit dem, das vor kurzem gebrochen war.![]()
bloß nicht. da zieh ich lieber meine lederhose an.ich fühl mich in kleidern wie ein püpchen.
das glaub ich.![]()
jap, ich bin da. mit mucke und was zu trinken. das wird wieder fein.Ist eigentlich wer von euch silvester hier im forum unterwegs?
Werde nun doch nicht am hardcore silvester teilnehmen können...
nä, ich mag das trachtenzeugs nich.Ein Dirndl wär also nix für dich.
Hmm.. Waldi, is doch nix![]()
Hoffentlich lässt sie sich nicht mehr so lange Zeit.
Wir könnten ja Phönerl beim Party San in ein weißes Kleid stecken.![]()
Dann tuts gleich besonders weh. Gehst am Montag zum Doc?
jap, ich bin da. mit mucke und was zu trinken. das wird wieder fein.![]()