Jackel
W:O:A Metalgod
Sie ist der großartigste Mensch in meinem Leben.
Dann halt ihn fest und lass nicht mehr los.
Sie ist der großartigste Mensch in meinem Leben.
Dann halt ihn fest und lass nicht mehr los.
So siehts aus![]()
Wenns mal so einfach wär. Da ist mittlerweile noch jemand anderes, hab ihn kennengelernt, sofort gemerkt "aha, ein Arschloch", aber sie hält noch an ihm fest.
Wenns mal so einfach wär. Da ist mittlerweile noch jemand anderes, hab ihn kennengelernt, sofort gemerkt "aha, ein Arschloch", aber sie hält noch an ihm fest.
Na dann leg Dich mal ins Zeug! Du bist natürlich nicht allein auf der Welt. Und sie auch nicht. Also, Du sagtest, damals seist Du Jobgebunden gewesen...und wie sieht es jetzt aus?![]()
Vielleicht auch deshalb, weil sie nicht genau weiß, woran sie mit Dir ist??? Manchmal muss man seinem Glück auch folgen...
Such grad in Richtung Tontechnik. Live. Da wär ich dann eh am rumtingeln, also jobmässig bin ich völlig frei.
Dieses Industriegehabe hab ich hinter mir.
Ach du scheiße. Dran bleibenDu schaffst das schon
Manchmal muss man halt ein bisschen kämpfen. Aber wenn sie sich schon so äußert hast du doch gute Karten
![]()
Wo wohnt er denn und wie sieht er aus?
Dann fahren wir zu ihm hin, hauen ihm mit der Schaufel eins über und vergraben ihn im tiefen Wald.![]()