Wacki10
W:O:A Metalmaster
Astrein Jackel! Skype klingelt grad!![]()
Tja...wenn man davon spricht....
Astrein Jackel! Skype klingelt grad!![]()
Eine Runde weiter?![]()
Ich bin anscheinend auf nem guten Weg, und ich soll mein Ziel beruflich und persönlich nicht aus den Augen lassen, auch wenns mal hart wird.
Und ich hab nen total geilen Arsch.![]()
Ja und vor allem interessiert.![]()
Interessiert muß sie ja eigentlich nicht mehr sein. Wir kennen uns ja schon seit 2008, und eigentlich hatten wir ja 2012 mal sowas wie eine Fernbeziehung versucht. Da war ich aber hier noch jobgebunden, und überhaupt hats nicht gefunzt. Man fehlt sich schon zu arg, wenns frisch verliebt is.
Aber Kontakt haben wir nie verlorn, weil wir einfach zu gleich sind.
Interessiert muß sie ja eigentlich nicht mehr sein. Wir kennen uns ja schon seit 2008, und eigentlich hatten wir ja 2012 mal sowas wie eine Fernbeziehung versucht. Da war ich aber hier noch jobgebunden, und überhaupt hats nicht gefunzt. Man fehlt sich schon zu arg, wenns frisch verliebt is.
Aber Kontakt haben wir nie verlorn, weil wir einfach zu gleich sind.
Was vorher war spielt manchmal gar keine so große Rolle. So etwas kann auch eine ganz neue Qualität gewinnen.![]()
Da wünsch ich dir wirklich ganz von Herzen, dass das jetzt funztScheinst ja doch richtig verliebt zu sein
![]()
Ich war ja vor nem Jahr zu Besuch, und hab da zu ihr gesagt "Ist jetzt meine Abschiedstournee, oder?"
Weil erfahrungsgemäß verliert man sich irgendwann aus den Augen.
Und da sagte sie: "Guck doch mal positiv nach vorn. Du weißt nie, was noch kommt. Ich hab dir niemals gesagt das Alles vorbei ist."