Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin Moin...schon jemand da? Man war das ein Scheißtag gestern und ne miserable Nacht. Lag wohl doch nicht nur am Fernet Branca...:ugly::ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morschen:)
*Kamin einheiz*
*Frühstücksbuffet aufbau*:)

Fruehstueck_2.jpg

Bedient euch:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Kann man so sagen:o:D
War wieder die halbe Nacht nur am Husten. Das ist ne Scheiße, wenn de laufend mit so Hustanfällen aufwachst:o

O ja. Bei mir wars wohl auch nicht nur die Sauferei, wie ich anfangs dachte...hab heute dann Ibu eingeschmissen. Fieber geht jetzt. Kopf schmerzt allerdings. Hab mir wohl auch was eingefangen. Ganz schlecht für Silvester. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
O ja. Bei mir wars wohl auch nicht nur die Sauferei, wie ich anfangs dachte...hab heute dann Ibu eingeschmissen. Fieber geht jetzt. Kopf schmerzt allerdings. Hab mir wohl auch was eingefangen. Ganz schlecht für Silvester. :ugly:

Na hast ja noch en paar Tage zum kurieren. Obwohl, bei mir gehts jetzt auch seit Montag so, aber ich hab das Gefühl, dass es schon wieder besser wird:o Nur der Husten wird schlimmer:o Aber das Ohr und die Stirnhöhlen tun nicht mehr so weh:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland