Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich weiß, das machst du nie....:o *schimpf*:p

Moin Koppi.....wir sind völlig erledigt von den anstrengenden Tagen bei der Familie....wie bei den Griswalds!:o:D:ugly:

Glaub, ähnlich gehts Koppi auch, und ich war dieser drogenkranke, völlig verwilderter Verwandter, der nunmal da ist. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiß, das machst du nie....:o *schimpf*:p

Moin Koppi.....wir sind völlig erledigt von den anstrengenden Tagen bei der Familie....wie bei den Griswalds!:o:D:ugly:

Ja, sorry. :D Manchmal mach ich das sogar, aber so ganze Unterhaltungen nachzulesen, määääh, dazu hab' ich einfach oft den Kopp nicht frei genug (höhö). :D

Habbich gemerkt.....aber man muss sich ja auffem Laufenden halten, nech?
*Kreatoraufdreh*

Ich muss erßma meine Ohren auspusten und vor allem meinen Kopp! :ugly:
Meine Güte, das war wieder ein Weihnachten....:rolleyes::ugly::rolleyes:

Schlimm gewesen? :D

Glaub, ähnlich gehts Koppi auch, und ich war dieser drogenkranke, völlig verwilderter Verwandter, der nunmal da ist. :D

Ach, geht ja. Schwiegermama hat manchmal echt den Vogel abgeschossen. Diese gemeinsamen "Facepalm"-Momente fand ich schon bewegend. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Ja, sorry. :D Manchmal mach ich das sogar, aber so ganze Unterhaltungen nachzulesen, määääh, dazu hab' ich einfach oft den Kopp nicht frei genug (höhö). :D

Schlimm gewesen? :D

Ach, geht ja. Schwiegermama hat manchmal echt den Vogel abgeschossen. Diese gemeinsamen "Facepalm"-Momente fand ich schon bewegend. :ugly:
Na euer Weihnachten war anscheinend auch ganz witzig, woll? :D:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na euer Weihnachten war anscheinend auch ganz witzig, woll? :D:ugly:

Ja, ging wohl. Ich bin erst draußen mit Stiefeln und Schellenband rumgestapft, als die Kids inner Badewanne waren. Dann reingekommen, noch'n bisschen rumgestapft und rumgebimmelt. Dann kurz gewartet, wieder raus, draußen nochmal nen bisschen rumrandaliert und "Ho Ho Ho" gerufen. Schwiegermama ist halt zwischendurch immer zu den Kids reingerannt und meinte "Na? Na? War da schon was? Habt Ihr was gehört? War das der Weihnachtsmann?" Quassel, quassel. :ugly:

Metty und ich guckten uns nur mit "Implied Facepalm"-Gesichtern an. :D

Deinen Weihnachtsmann-Moment hat sie ziemlich kaputtgelabert, aber so mit euch wars witzig.
Ich guck mir nicht mit jedem die Mondlandung an. Nein nein! :o:)

Die Mondlandung sollte man immer zu Weihnachten gucken. Das ist Comedy pur! :ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, ging wohl. Ich bin erst draußen mit Stiefeln und Schellenband rumgestapft, als die Kids inner Badewanne waren. Dann reingekommen, noch'n bisschen rumgestapft und rumgebimmelt. Dann kurz gewartet, wieder raus, draußen nochmal nen bisschen rumrandaliert und "Ho Ho Ho" gerufen. Schwiegermama ist halt zwischendurch immer zu den Kids reingerannt und meinte "Na? Na? War da schon was? Habt Ihr was gehört? War das der Weihnachtsmann?" Quassel, quassel. :ugly:

Metty und ich guckten uns nur mit "Implied Facepalm"-Gesichtern an. :D

Die Mondlandung sollte man immer zu Weihnachten gucken. Das ist Comedy pur! :ugly:

Klingt nach sehr lustig. :)