Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jap, jeden Fisch in jeglicher Art und Weise zubereitet :D

Wie sieht dein normales Frühstück unter der Woche aus?

Zwei Esslöffel Haferflocken, zwei klein gehackte Walnüße, eine Brise Zimt, drei Esslöffel Kefir (Joghurt oder Quark), eine Orange, halber Apfel, halbe Banane. Das ganze in nem Mixer und zerkleinern und dann runter damit.

Soll es bei Dir auch ab Samstag richtig kalt werden ?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Zwei Esslöffel Haferflocken, zwei klein gehackte Walnüße, eine Brise Zimt, drei Esslöffel Kefir (Joghurt oder Quark), eine Orange, halber Apfel, halbe Banane. Das ganze in nem Mixer und zerkleinern und dann runter damit.

Soll es bei Dir auch ab Samstag richtig kalt werden ?

Ja und ich glaube, dass ist doch iwie auch für fast ganz Deutschland vorausgesagt. Jedenfalls soll es auch schneien. Jetzt graupelt es jedenfalls schon mal.

Magst Du Schnee?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.495
14.645
168
Dann machen Sie doch was Sie wollen!:mad::ugly:

Gut, ich nämlich auch nicht! *armeverschränk*:o

Und was ist nun die Frage oder wie oder wat oder warum?:confused::o

ich habe da etwa für Sie :o

Antworten auf die elf wichtigsten Fitnessfragen Karl Ess, Tim Gabel und Ralf Sättele zählen zu Deutschlands erfolgreichsten Sport-Youtubern. Exklusiv für die "Welt" zeigen sie die besten Kraftübungen. Und erklären, wie Sie Verletzungen vermeiden.

:confused::ugly::ugly::heart::heart::heart::Puke::Puke::Puke::D:D:D

http://www.welt.de/sport/fitness/ar...en-auf-die-elf-wichtigsten-Fitnessfragen.html

hey hex, karl hier? :o