Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
kann sein.

Glaubst du an Homöpathie?

eigentlich nicht, aber wenn meine mutter mir die kügelchen früher gegeben hat, habe ich sie dennoch genommen. würde ich mir selbst aber nie besorgen, auch wenn mein onkel hausarzt und homoöphat ist und wir als kinder fast nur so zeuch bekommen haben.

bin aber auch kein fan von medizin, kräuter und heilpflanzen, bzw auch früchte finde ich aber interessant. bei vielen kleinigkeiten wie husten, schnupfen heiserkeit muss man nicht direkt zu wick, aspirin und co greifen. so kleine sachen regelt der körper (wenn gesund) doch eh von allein.

natürlich ist irgendwo auch eine grenze und in gewissen bereichen muss man der medizin auch vertrauen....ich schweife ab....

Onlinebanking, pro oder contra?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
eigentlich nicht, aber wenn meine mutter mir die kügelchen früher gegeben hat, habe ich sie dennoch genommen. würde ich mir selbst aber nie besorgen, auch wenn mein onkel hausarzt und homoöphat ist und wir als kinder fast nur so zeuch bekommen haben.

bin aber auch kein fan von medizin, kräuter und heilpflanzen, bzw auch früchte finde ich aber interessant. bei vielen kleinigkeiten wie husten, schnupfen heiserkeit muss man nicht direkt zu wick, aspirin und co greifen. so kleine sachen regelt der körper (wenn gesund) doch eh von allein.

natürlich ist irgendwo auch eine grenze und in gewissen bereichen muss man der medizin auch vertrauen....ich schweife ab....

Onlinebanking, pro oder contra?

Wir sollten mit solchen Fragen vorsichtig umgehen. Ich bin ein Gegener des Onlinebanking. :o

Leben wir in geschichtlich interessanten Zeiten?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wir sollten mit solchen Fragen vorsichtig umgehen. Ich bin ein Gegener des Onlinebanking. :o

Leben wir in geschichtlich interessanten Zeiten?

Frag in 100 Jahren nochmal, dann kann ich das besser beurteilen.

Aber ich schätze schon. Tut man das nicht immer? Und wir stehen einerseits auf der Kippe mit dem ganzen Umweltkram, das heißt wir werden entweder als die, die es grad noch geschafft haben oder als die, die es völlig verkackt haben, in erinnerung bleiben. Andererseits haben wir grad überall in EU und USA einen ziemlichen Rechtsruck, der wird bestimmt auch Spuren hinterlassen... und außerdem haben wir nen ziemlichen AUfschwung in China und Indien, da wachsen ja neue Supermächte heran, also noch ein Grund.

Hast du manchmal Angst vor den Menschen hier im Lande?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Frag in 100 Jahren nochmal, dann kann ich das besser beurteilen.

Aber ich schätze schon. Tut man das nicht immer? Und wir stehen einerseits auf der Kippe mit dem ganzen Umweltkram, das heißt wir werden entweder als die, die es grad noch geschafft haben oder als die, die es völlig verkackt haben, in erinnerung bleiben. Andererseits haben wir grad überall in EU und USA einen ziemlichen Rechtsruck, der wird bestimmt auch Spuren hinterlassen... und außerdem haben wir nen ziemlichen AUfschwung in China und Indien, da wachsen ja neue Supermächte heran, also noch ein Grund.

Hast du manchmal Angst vor den Menschen hier im Lande?

Ich hab generell ne Angst vor den Idioten. Egal ob hier bei uns oder anderswo. Die Idioten stürzen die Welt regelmäßig in den Abgrund. :o

Was würdest Du noch tun, wenn Du wüsstest, dass 2015 dein letztes Jahr wäre?