Blake
Schnucki
Und wie kam es bei der restlichen Klasse an?![]()
Einige waren etwas verstört. Leider hatten wir keine Schminke dabei sonst hätten wir uns noch die Gesichter bemalt

Und wie kam es bei der restlichen Klasse an?![]()
Das stimmt, da muss man ja gefühlt für alles extra bezahlen, Lift, Piste und was weiß ich was.![]()
Traditionell wurde auf der Fahrt eine Playbackshow ausgerichtet.
Einige waren etwas verstört. Leider hatten wir keine Schminke dabei sonst hätten wir uns noch die Gesichter bemalt![]()
Stimmt. Sind deine kaputt? Warst du Fußballer?
Genau so ist es.![]()
HAb sowas noch nie erlebt
Also Musik an und rumposen, oder wie?
Griaß Di.
Beim Tierpark Treffen musst du mich ein wenig mit dem Death Metal unterstützen, sonst geht der unter.![]()
Und das wollen wir auf keinen Fall!![]()
Kann man bei euch da droben nicht irgendwo Ski fahren? Im Harz oder so?
So, jetzt sind die Türchen geöffnet. Ist im großen und ganzen ok.![]()
Doch, kann man. Allerdings sind das auch erstmal zwei Stunden Fahrt und dazu ist es total überfüllt, wenn denn tatsächlich mal Schnee liegt. Mich schreckt dann das Schlangestehen für die Ausrüstung etwas ab. Aber ausprobieren wollen wir das auf jeden Fall mal.
Nun muss ich endlich schlafen gehen. Macht's gut ihr alle. Schöne Weihnachten!![]()
Doch, kann man. Allerdings sind das auch erstmal zwei Stunden Fahrt und dazu ist es total überfüllt, wenn denn tatsächlich mal Schnee liegt. Mich schreckt dann das Schlangestehen für die Ausrüstung etwas ab. Aber ausprobieren wollen wir das auf jeden Fall mal.
Nun muss ich endlich schlafen gehen. Macht's gut ihr alle. Schöne Weihnachten!![]()
Ich finde es super
Vor allem Rock meets Classic ist eine super Bestätigung für mich.