Und da wisst ihr beide noch nicht, ob ihr zusammen gehört...auf was wartet ihr eigentlich noch? Wie du sagst, selten so was.....![]()
Ja, irgendwie ist das wohl Liebe, oder?

Und da wisst ihr beide noch nicht, ob ihr zusammen gehört...auf was wartet ihr eigentlich noch? Wie du sagst, selten so was.....![]()
Ja, irgendwie ist das wohl Liebe, oder?
![]()
Ich würde sagen: ja![]()
Dann muß sie nur noch ihren Typ loswerden, der ist unlustig.
>
Nabend!
Endlich geschafft!
*Hülse aufreiss*
Lass es dir schmecken.![]()
Nabend!
Endlich geschafft!
*Hülse aufreiss*
Das werd' ich.![]()
Hab' ich mir verdient!
Wie geht's dir? Alles gut?
Im Prinzip gut, nur ein wenig gesundheitlich angeschlagen.
Mein Magen machte mir die letzte Woche sehr zu schaffen, was inzwischen besser geworden ist und seit gestern habe ich auch nen Husten.
Aber ansonsten passt alles.
Und bei dir?
*plöpp* *anstoß*
Hab' jetzt 12 Schichten am Stück rum und freu mich mal auf ein freies Wochenende. Morgen früh ein bisschen einkaufen (u. a. Weihnachtsgeschenke), morgen nachmittag schön auf Großbildleinwand Bundesliga gucken und morgen abend mal mit Brüderchen um die Häuser ziehen.
Also alles bestens!![]()
Klingt gut.
Ich habe "endlich" mal ein Wochenende ohne Konzert oder Fussball, werde mich also nur erholen.
Die Löwen werden erst am Montag die Abstiegsränge mit einem Sieg in Leipzig verlassen.
Und was rechnest du dir morgen für den VFB gegen Paderborn aus?![]()
Der Optimist sagt 2:1, der Realist wäre mit einem Unentschieden schon mal nicht unzufrieden.
Was mich schon mal tröstet: Wir werden nicht als Letzter in die Winterpause gehen.
Aber sollte der VfB gewinnen, sind wir auf einmal im Mittelfeld der Tabelle. So eng ist das alles. Zum Glück! Aber bei Stevens habe ich ein gutes Gefühl, der packt das wieder.
Und ihr gewinnt in Leipzig, das ist mal sicher!![]()
Schau ma mal, dann seh ma schon.
Hoffnung mach ich mir eigentlich keine große bei den Löwen, aber irgendwann müssen die ja auch mal wieder gewinnen.![]()