Die ersten 4 Semester war ich 2 Tage in der Uni und habe 3 Tage die Woche gearbeitet und habe in der Zeit die ersten 2 Semester des normalen Bachelorstudienganges absolviert.
Anschließend habe ich normal studiert und musste in den Semesterferien aber arbeiten (wobei ich natürlich noch meine Urlaubstage hatte). Im 7. Semester mussten wir aber nochmal einen Monat ins Ausbildungslabor um uns auf unsere Abschlussprüfung vorzubereiten.
Es war (vor allem während den ersten 4 Semestern) sehr anstrengend aber ich habe mir sehr viel praktisches Wissen aneignen können, was mir hoffentlich später helfen wird.
Hallo Hex.
Praxis schadet dir später sicher nicht. Die meisten Firmen hätten ja am liebsten jemanden Mitte 20 mit 10 Jahren Berufserfahrung.
So, ihr Lieben, ich mach dann mal das Licht aus. Gute Nacht!
*alle knuddel*
Sorry, da weiß ich nix drüber...
dito. Bei so kurzen Schmerzattacken kann man leider nicht viel machen. Was für Schmerzmittel bekommst du denn?
Libbelah, weiterhin alles Gute für dich....und auch für dich, liebe Zachia mit dem RLS! Ich drück euch beiden die Daumen.![]()
Hallo Hex.
Praxis schadet dir später sicher nicht. Die meisten Firmen hätten ja am liebsten jemanden Mitte 20 mit 10 Jahren Berufserfahrung.
*alle knuddel*
Gute Nacht, liebe Sari...Hallo Hex.
*alle knuddel*
Hallo Blake...
Alles gut soweit?
Vertreibst dir aber sicher die Zeit, woll? Gibt ja genug Beschäftigungen, Forum und zocken und Forum und zocken und Forum......Ja alles in Ordnung. Ich bin diese Woche alleine, da meine Freundin schon Semesterferien hat.
Novamin 500
Vertreibst dir aber sicher die Zeit, woll? Gibt ja genug Beschäftigungen, Forum und zocken und Forum und zocken und Forum......
Und Mucke hören...
Vertreibst dir aber sicher die Zeit, woll? Gibt ja genug Beschäftigungen, Forum und zocken und Forum und zocken und Forum......
Und Mucke hören...
Heute war Opeth dran.
Ah ok.
Ich habe grad in meine Unterlagen geguckt. Der Wirkstoff geht in Ordnung.