Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Heut morgen entlassen worden.

Ich bin Mittwoch abend mit tierischen Schmerzen per Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert worden.
3,5mm großer Nierenstein, der die Niere verstopft hat.
Donnerstag direkt operiert und jetzt hab ich ne kleine Schiene drin, auf der der Stein runterrutscht oder so, und im Januar werd ich nochmal operiert, da soll der ausgespült werden.

Der Arzt meinte, die Schmerzen sind vergleichbar mit Geburtsschmerzen.
War echt Hölle, aber momentan gehts wieder. :)

uh:Puke:

Na denn : weiter gute Besserung !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158

Ich bin Mittwoch abend mit tierischen Schmerzen per Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert worden.
Donnerstag direkt operiert und jetzt hab ich ne kleine Schiene drin, auf der der Stein runterrutscht oder so, und im Januar werd ich nochmal operiert, da soll der ausgespült werden.

Autschn, da haste dir aber was richtig schmerzhaftes ausgesucht, woll? Tut ja schon beim lesen weh. ;)
Wie gesagt, gute Besserung dafür....:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das hört sich ja toll an.
Ich gammel heute noch ein bisschen bei meinen Eltern, gucke das Gladbachspiel und anschließend fahre ich (alleine) nach Marburg.

Meine Freundin hat schon Winterferien, aber ich muss noch eine Woche durchhalten.
Den Hobbit werde ich erst nächstes Wochenende sehen. Ich muss mich erstmal mit den ersten beiden Teilen und HdR in Stimmung versetzen ;).

Ich muss noch bis inkl 23. arbeiten. *grusel* Mein Freund wird sich schon ab Freitag frei nehmen.

Wir gönnen uns heute das Luxus-Kino, wo man Essen an den Platz gebracht bekommt und so. :D
Eigentlich wollten wir die ersten beiden Teile auch noch vorher gucken, aber das hat zeitlich nimmer geklappt. Naja, egal.

Dann mal weiter gut Besserung und wenig Schmerzen. Und schon dich ordentlich. Wie kommt's, dass du noch so lange damit rum laufen musst? :confused:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Dann mal weiter gut Besserung und wenig Schmerzen. Und schon dich ordentlich. Wie kommt's, dass du noch so lange damit rum laufen musst? :confused:

Das Mistding saß direkt an der Niere. Jetzt müssen wir erst abwarten bis er weiter zu Blase wandert, damit die da rankommen.
Wenn ich das alles so richtig verstanden hab. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Ich muss noch bis inkl 23. arbeiten. *grusel* Mein Freund wird sich schon ab Freitag frei nehmen.

Wir gönnen uns heute das Luxus-Kino, wo man Essen an den Platz gebracht bekommt und so. :D
Eigentlich wollten wir die ersten beiden Teile auch noch vorher gucken, aber das hat zeitlich nimmer geklappt. Naja, egal.

In Bayern habt ihr erst ab dem 23. Ferien???:eek::eek:
Du arme!

Ich habe noch nie ein Kino gesehen in dem man das Essen an den Platz gebracht bekommt. *neidisch sein*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
so..ich verdünnisier mich mal gen Ludwigsburg ..TSchüss!

Viel Spaß und grüß die anderen :)

Das Mistding saß direkt an der Niere. Jetzt müssen wir erst abwarten bis er weiter zu Blase wandert, damit die da rankommen.
Wenn ich das alles so richtig verstanden hab. ;)

Ah, ok. Dann macht das natürlich Sinn zu warten.

In Bayern habt ihr erst ab dem 23. Ferien???:eek::eek:
Du arme!

Ich habe noch nie ein Kino gesehen in dem man das Essen an den Platz gebracht bekommt. *neidisch sein*

Ähm, ja, der 24. ist der erste Ferientag. Und unsere Chefin wollte ursprünglich, dass im Ganztag noch ganz regulär bis 15.30 Uhr Unterricht stattfindet. Zum Glück hat unsere Konrektorin sie zur Vernunft gebracht.

Wir haben jetzt seit 2 JAhren oder so so ein Nobelkino. DAs leisten wir uns aber auch nur einmal im JAhr, weil es sau teuer ist. Aber toll ist es schon mit verstellbaren Sitzen und Fußschemeln. :D

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Ähm, ja, der 24. ist der erste Ferientag. Und unsere Chefin wollte ursprünglich, dass im Ganztag noch ganz regulär bis 15.30 Uhr Unterricht stattfindet. Zum Glück hat unsere Konrektorin sie zur Vernunft gebracht.

Am 23. sind die Kinder doch viel zu aufgeregt um mit denen irgendetwas vernünftiges zu machen, oder?
Ich würde dann irgendetwas weihnachtliches mit denen machen und die dann nach Hause schicken.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Am 23. sind die Kinder doch viel zu aufgeregt um mit denen irgendetwas vernünftiges zu machen, oder?
Ich würde dann irgendetwas weihnachtliches mit denen machen und die dann nach Hause schicken.

Ja, zum Glück ist jetzt doch um 12.15 nach dem Mittagessen Schluss. :uff:

Davor wird es eine Weihnachtsfeier der Schule geben und ich werd mit meinen wahrscheinlich frühstücken oder so.

Jetzt muss ich mich aber wieder verabschieden. Mein Bus fährt in 5 Minuten. :)

*wink*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Ja, zum Glück ist jetzt doch um 12.15 nach dem Mittagessen Schluss. :uff:

Davor wird es eine Weihnachtsfeier der Schule geben und ich werd mit meinen wahrscheinlich frühstücken oder so.

Jetzt muss ich mich aber wieder verabschieden. Mein Bus fährt in 5 Minuten. :)

*wink*

Das klingt ja dann gut.

Bis dann. Schönen Tag noch!