Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Joa...bissi besser. Aber auch noch nicht das Wahre. Ist aber Ok. Aber mal sehen, was die Truppe so meint. Ich denke, dass es doch Slow sein wird. Wär ne feine Sache. Ich hätt so gar schon jemand, mit dem ich die Benzinkosten teilen könnte...:D
fahr da ruhig. hin töddi und metalmaus schwärmen von slowenien. und pack die badehose ein. :)

Hab die damals das erste Mal beim Wacken 2011(?) gesehen. Ich war wie weggeblasen in dieser halben Stunde. Seitdem höre ich die Alben rauf und runter.:KO:
chrchr, glaub ich dir. mit eines meiner highlights dies jahr waren auch kampfar. was eine seele von mensch,der sänger. der liebt seine fans und ich hab ein autogramm später von den jungs geholt. die sind viel zu lieb für black metal. :D:D auch feine sache waren bölzer ( danke nareklus), unlight ( danke wizzi und hex) und noch so paar kleine klamotten. :)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
fahr da ruhig. hin töddi und metalmaus schwärmen von slowenien. und pack die badehose ein. :)

chrchr, glaub ich dir. mit eines meiner highlights dies jahr waren auch kampfar. was eine seele von mensch,der sänger. der liebt seine fans und ich hab ein autogramm später von den jungs geholt. die sind viel zu lieb für black metal. :D:D auch feine sache waren bölzer ( danke nareklus), unlight ( danke wizzi und hex) und noch so paar kleine klamotten. :)

Oh je...ich und Badehose...ne ne...das überlass ich schön anderen...:o:ugly: