Wacki10
W:O:A Metalmaster
außer von mir![]()
Na, da will ich ma nich so sein und ne Ausnahme machn...

außer von mir![]()
Na, da will ich ma nich so sein und ne Ausnahme machn...![]()
Oder wie oder wat oder warum?wieso hmpf?
wieso komig?
![]()
ich werde auch gleich mal entschwinden, genug für heute getan.
geruhen Sie alle wohl![]()
Gute Nacht, liepes kuschliges Mühäschen!ich werde auch gleich mal entschwinden, genug für heute getan.
geruhen Sie alle wohl![]()
Oder wie oder wat oder warum?
Können Sie mir mal was ausrechnen?
*gute-Nachtlied für µ sing*
naxchbarschaftspunschen überlebt. fünf tassen gäühwein oder vier, drei tassen apfelkinderpunshc, das ganze gesterckt mit erwe ner halben föache rum und stroh 80... läuft ei mir.,
naxchbarschaftspunschen überlebt. fünf tassen gäühwein oder vier, drei tassen apfelkinderpunshc, das ganze gesterckt mit erwe ner halben föache rum und stroh 80... läuft ei mir.,
*aspirinbereitstell*
Dat jibt en Kopp wa...![]()
bofrgen muss ich um neune auf dre arbeit siebn, wichtige besorechung bür akke mitabereoter wegen sicherheitsbekehrungen und mindestlohn,,.,.++
naja, bisher hab ich katerfdrei gelebt., mal sehen, ob es ein weiteres mal wirjt.
bofrgen muss ich um neune auf dre arbeit siebn, wichtige besorechung bür akke mitabereoter wegen sicherheitsbekehrungen und mindestlohn,,.,.++
naja, bisher hab ich katerfdrei gelebt., mal sehen, ob es ein weiteres mal wirjt.