Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Ja, das war aber letztes Wochenende auch besonders extrem. Hab mich länger mit einem Standbesitzer auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt unterhalten. Der meinte, das hätte er in der Form noch nicht erlebt.

Bin mal kurz im Keller. Bis gleich. :)

Da waren wir am Sonntag nur einmal ganz kurz. Es war uns einfach zu voll. Dabei hätte ich gerne aus einem der schönen Krüge getrunken.

Bis gleich.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Sagt mal, konntet ihr auch über eine Stunde lang nicht ins Forum? :confused:

Für den Fall, dass ihr dachtet, ich antworte euch nicht: Sorry, aber ich hatte keinen Zutritt zum Forum. :(

@Wacki: Was treibst du denn so? :)

@Blake: Jau, auf den Weihnachtsu...freue ich mich wie tüt. Und morgen geht's zu Gloryhammer und nächste Woche zum Mosh. :cool::D

Huhu Sari! :) Du hast ja noch allerhand vor dir. :uff:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168

Für den Fall, dass ihr dachtet, ich antworte euch nicht: Sorry, aber ich hatte keinen Zutritt zum Forum. :(

@Blake: Jau, auf den Weihnachtsu...freue ich mich wie tüt. Und morgen geht's zu Gloryhammer und nächste Woche zum Mosh. :cool::D

Sie wollten dem gesindel doch hier nur nich antworten, weil Sie sich für etwas besseres halten :o

kann ich verstehen :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Huhu! :)

Klar, das lag nur an dir. :o

Ne, war bei mir auch komplett weg.

Auf Gloryhammer darfst dich freuen. Hat sogar dem Waldi gefallen.:)
Und es gibt einen großartigen Einhorn-Zipper. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen

Ich kam auch nicht rein.

Ich werde kein Konzert mehr sehen dieses Jahr. Ich habe kurz an die Eisheilige Nacht gedacht, aber das Wochenende in München war zu teuer.

Wieder da. Vorerst.
Ja, die haben tolle Becher. Und guten Inhalt. :cool:

Und am Sonntag geht's wieder hin. :)

Servus! :)

Bin auch ferienreif.

Auf den Theresienwiesen waren wir auch und da gibt es ja einige sehr interessante Sachen. Ich hätte gerne den Schokodöner probiert, aber es war einfach zu voll um da etwas zu genießen, weshalb wir schnell wieder gegangen sind.