Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Haste viel in der Schule wegen Weihachten zu tun , nich? Zeugnisse sind ja erst nächstes Jahr:o

Ach da wird sich schon noch was finden:)

Ja, nächste Woche ist noch Weihnachtsfeier vom Kollegium, Weihnachtsfeier vom Chor, Weihnachtsfeier mit der Partnerklasse, Weihnachtsfeier mit den Klasseneltern und ein Ausflug. Alles außer der Chorfeier bedeutet zusätzliche Arbeit. :uff:

Ich denk auch. :)

Huhu! :)
Danke für deine PN. Bin irgendwie noch nicht zum Antworten gekommen. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, nächste Woche ist noch Weihnachtsfeier vom Kollegium, Weihnachtsfeier vom Chor, Weihnachtsfeier mit der Partnerklasse, Weihnachtsfeier mit den Klasseneltern und ein Ausflug. Alles außer der Chorfeier bedeutet zusätzliche Arbeit. :uff:

Uuiii, das hört sich aber wirklich nach viel Arbeit an:o Übertreibs mal nicht, sonst hängste beim Mosh in den Seilen:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und das sollte man respektieren. :o

Hallööööö again, Jackel, Wacki, Sari, Blake, Mü, Hex, die weg ist! :D

Hällö! :)

Na das will ich auch hoffen:o:D:ugly:
Ich bin ja mal gespannt wann ihr aufschlagt:o Ich hoff ja immer noch, dass dich SeorLance evtl abholt und ihr so wesentlich früher da sein könnt:)

Nö, das wird wohl nix. Er wird uns in Ulm abholen, haben wir am Freitag ausgemacht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen

Hallo Sari
Das hört sich echt nach viel Stress an. Ich bin auch der Meinung, dass die Vorweihnachtszeit immer die stressigste Zeit im Jahr ist, weil man noch alles vor den Weihnachtsferien erledigen muss und noch die ganzen Weihnachtsfeiern hat.

Jo, jetzt auch erstmal Ruhe bis Montag:) War ne stressige Woche:o

Am We gemütlich en Freund besuchen und am Sonntag noch evtl. Weihnachtsmarkt:)

Das klingt doch gemütlich. Ich fahre morgen nach Hause und Sonntag dann wieder zurück.