Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
4878937918_56a13a9aeb_z.jpg


War ja nach der loveparade 2010..
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
hat man Bring me the Horizon dies Jahr nicht auch den Saft abgedreht wegen Wall of Death (btw fürchterliche Truppe, bitte nie wieder buchen)

War bei BMTH weil ich auf HSB gewartet hatte. Vom Strom abstellen hatte ich nichts mitbekommen, wäre bei der lahmen Show aber auch nicht weiter tragisch gewesen....
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich habe dieses Jahr schon 9 Bands die ich mir gern unbedingt angucken möchte.
Vergleich 2014: 10
2013: 10
2012: 14


Scheint also ein sehr vollgepacktes Festival zu werden.:)

Selbst bei den "zweite Reihe" Bands ist meine Liste schon bei 4 Stück

2014: 14
2013: 12
2012: 6