Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Oh, da wünsche ich euch viel Spass. :)
Hab' auch Freunde, die ich maximal 2-3mal im Jahr sehe. Aber wenn man sich dann trifft bzw. telefoniert, ist es, als wäre es erst letzte Woche gewesen. :)

Ja, das entwickelt sich halt im Laufe der Zeit so. Vor allem, wenn sie weiter weg wohnen.

Sie kommen schon zum Mittagessen - es gibt Raclette. *mjami* :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Du:o *mitm Zeigefinger wedel*:o

Ja, und ich hab gar nix:( *schäm* Außer jetzt en voll gefressenen Bauch:o:(:D

DU bist schon wieder so artig, das der Nikolaus denkt, dass er da nichts hat was dem ganzen gerecht wird:o:)

Was denn? :o:angel:

Da mach dir mal keine Gedanken. Das hat sie auch sicher nicht erwartet, zumal du die letzten Wochen nur selten da warst. Kannst dich ja zu Ostern oder so revanchieren. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was denn? :o:angel:

Da mach dir mal keine Gedanken. Das hat sie auch sicher nicht erwartet, zumal du die letzten Wochen nur selten da warst. Kannst dich ja zu Ostern oder so revanchieren. :)

Ich meine hier in der Klinik. Da bin ich zu Ostern ja nicht mehr da:) Bin grad aufm Zimmer und hab halbstabiles Netz:o Bleibt ab und zu hängen, gibt aber bis jetzt nicht auf:)