Jackel
W:O:A Metalgod
Hallo StrawiErzähl!
Hallo normi! Geht's dir gut?![]()

Siehe vorherigen Post

Dito und wer bist du?Eher der Krampus oder?
Hallo StrawiErzähl!
Hallo normi! Geht's dir gut?![]()
Dito und wer bist du?Eher der Krampus oder?
Nö, hab ich selber
Als ich vorhin kam, war ein Nikolaus, ne Tüte voll Nüsse,Orange, jede Menge Süßigkeiten und ne Packung Gefüllter Lebkuchenherzen an meiner Tür
diejenige, die ich gleich verdächtigt hab, hats auch mittlerweile zugegebenWenn auch widerwillig
![]()
Falls ich das habe tuts mir sehr leid, ist mir nicht aufgefallen...
Danke ja und selbst?
Hab gerade einen Kuchen im Ofen für den morgigen Besuch.![]()
Hallo Strawi
Siehe vorherigen Post
Dito und wer bist du?
Nö, hab ich selber
Als ich vorhin kam, war ein Nikolaus, ne Tüte voll Nüsse,Orange, jede Menge Süßigkeiten und ne Packung Gefüllter Lebkuchenherzen an meiner Tür
diejenige, die ich gleich verdächtigt hab, hats auch mittlerweile zugegebenWenn auch widerwillig
![]()
Ja, manchmal verliert man da den Überblick, wenn ein Haufen Leute gleichzeitig tippt. Ist okay, ich hab's dann selbst gemacht, nachdem du auf meinen dezenten Hinweis nicht reagiert hattest.![]()
Philipp, nett dich kennen zu lernen![]()
Mach mir mal ein richtig ruhiges Wochenende und geniess das auch total.
Wer kommt denn morgen zu Besuch?![]()
Hab ehrlich gesagt nicht gemerkt, dass ich gemeint war, weil ich meiner (damaligen) ansicht nach alles richtig gemacht hatte... Werd jetzt dann besser kontrollieren...
[...]und wer bist du?
Das glaube ich dir, war und ist bei dir auf der Arbeit im Moment ja ganz schön stressig.
Zwei Freundinnen.Die eine sehe ich nur einmal im Jahr. Zu ihr ist der Kontakt erst in den letzten zwei Jahren wieder in Gang gekommen.
hat sich letztens im Neulingsthread recht ausführlich vorgestellt. Ist also auch nicht völlig reingeplatzt.
N'abend übrigens.
*kicher und mit Geodreieck spiel*
Das war aber lieb.
Bei mir war er nicht, war ich wohl nicht artig genug.![]()
hat sich letztens im Neulingsthread recht ausführlich vorgestellt. Ist also auch nicht völlig reingeplatzt.
N'abend übrigens.