Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und das soll ich glauben? :confused:

*Elbi zu Mü auf den Jahrmarkt schick* :o

So ihr Lieben, is all wedder Beddegonstiet.

Gute Nacht zusammen! *alle knuddel* :)

Was meinst du jetzt mit glauben?
Wenns um das geht was ne Frau hat, ich schreib vllt viel Mist, aber der Satz war ausnahmsweise im gegensatz zu allen anderen wirklich ernst gemeint:o

Edit: In meiner Sig steht nicht umsonst HsT:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Wer, bitte wer hat denn damit angefangen:o :confused:
So sind se die frauen:o Jaja:o Dann wird mir da noch was unterstellt wo ich doch da der harmloseste überhaupt bin:o:angel:

Also als erster hat Koppi hier schmutzig aus dem Nähkästchen geplaudert. :o
Und ich geh nu auch ins Bett, die Woche hat echt ihren Tribut gefordert. :uff:

Nacht alle man.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.333
2.473
130
32
Bad Bevensen
Aber ich schrub ja "Penner und Pennerinnen" das ist doch ok? :confused:
Ok, jemand als Penner zu bezeichnen ist natürlich.... äääh... Festivalslang! :o

Und selbst so?

So... ohne jetzt alles nachgelesen zu haben:
"Penner und Pennerinnen" sagt aber nur aus, dass du außschließlich Männer und Frauen meinst. Dabei lässt du Gruppen, die sich wohlmöglich als Transgender oder aber auch solche, die sich gar keinem Geschlecht zugehörig fühlen aus. das wird durch die Genderschreibweise Penner_innen oder auch Penner*innen vermieden, da die alle Gruppen einschließt _o *den politisch korrekten Soziologen raushängen lass*
Es heißt auch nciht Schwarze, sondern People of Color! :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da könntest recht haben, aber jetzt müss ma aufpassen sonst kommt noch Boobis mit ihren Titten und mir ist das sowas von scheißegal was ne Frau hat:o

Die Möpse von Boobies sind ziemlich schwer. :D

Elbchen ist sprachlos wegen eurer Zotigkeit! :o :ugly::D

:ugly:

Also als erster hat Koppi hier schmutzig aus dem Nähkästchen geplaudert. :o
Und ich geh nu auch ins Bett, die Woche hat echt ihren Tribut gefordert. :uff:

Nacht alle man.

Was was was?! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! :angel:

"Penner und Pennerinnen" sagt aber nur aus, dass du außschließlich Männer und Frauen meinst. Dabei lässt du Gruppen, die sich wohlmöglich als Transgender oder aber auch solche, die sich gar keinem Geschlecht zugehörig fühlen aus. das wird durch die Genderschreibweise Penner_innen oder auch Penner*innen vermieden, da die alle Gruppen einschließt _o *den politisch korrekten Soziologen raushängen lass*

Nein, ist auch nicht richtig.
Wobei, People of Color ist schon ziemlich optimal, aber Schwarze ist ebenfalls im richtigen Kontext ok! Zumindest besser als Farbige, oder diese Verarsche-Scheiße "Maximalpigmentierte".

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Pennerx :o