MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Du bist auch ne ehrliche HautAlso mein eindruck so
![]()
Soll auch wohl so. Das ist für mich eine Facette von Metal als Lebensstil. Trifft aber wohl auf die meisten Stammleute hier zu.
*Schnupper* Ich werd ihn schon findenKein Alkohol kann sich vor mir verstecken
Abend dir auch Koppi
Sehr gut eigentlichHab bloß grad gegen meinen festen Vorsatz ein paar belegte Brötchen gegessen
![]()
Und wie gehts dir und der werten Familie?
Ochja, Du hattest so'n Abnehmplan, ne? Und der verbietet Brötchen?
Ich hab den Alkohol grad erst hervorgekramt. Ich musste vorhin meinen...hum...ehelichen Pflichten nachkommen.

Korrektur: ich durfte.

Da hab ich aus Rücksicht den Allohol im Vorfeld weggelassen. Aber nu schlabber ich so'n kleinen Captain Cola, schmeckt wohl wieder!
*in die Runde proste*
Nicht viel, Ratti wollte heut von meiner Schulter in Käfig springen, und hats verpeilt.
Sie konnt sich mit den Vorderpfoten zuert noch halten, aber als ihr Arsch Hinterherkam als Schwungmasse, konnt sie sich nicht mehr halten.
Ist dann aus ca. 1,30m runtergeknallt.
Im Moment schläft sie, aber ich glaub sie hat sich bisl wehgetan.
Die Ärmste.![]()
Ouha! Dickie oder Hettie?Hoffentlich nicht schlimm!
Ich leg mich mal vorn Fernseher.
Es gibt jetzt einen eigenen Star Wars Channel.

Dann muss es aber auch schon Penner_innen heißen, wenn du po9litisch korrekt sein willst![]()
Nein, die Schreibweisen stehen nicht in Konkurrenz zueinander. Das geht wohl alles.
Du musst mal hierher kommenDa kannste lernen wie das geht
Selbst das stehen gelassene Geschirr heißt nicht herrenloses Geschirr, sondern damenloses Geschirr
Wenn ich das nicht so gelesen hätte, wär ich nie auf die Idee gekommen das sexistisch zu sehen
![]()
Gibst Du mir mal die Salzstreuerin?

Na mit Penner/innen (so ist das glaub politisch korrekt) kommste hier nirgends anHier gibts dann nur Pennerinnen
![]()
*lol*

Ich hab zu dem gender mainstreaming 'ne eigene Auffassung, die sich mit der Zeit entwickelt hat und die, wie ich finde, ganz ok ist.
Sprachgewohnheiten pro und contra sind aber auch ein interessantes Thema.