Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Genauw:cool:

Du musst mal hierher kommen:o Da kannste lernen wie das geht:o Selbst das stehen gelassene Geschirr heißt nicht herrenloses Geschirr, sondern damenloses Geschirr:o Wenn ich das nicht so gelesen hätte, wär ich nie auf die Idee gekommen das sexistisch zu sehen:o:confused:

Da fällt einem doch wohl echt nix mehr zu ein. :confused: *mit Finger an Stirn tipp*

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das würde ich nie bekommen:o Ich würds ja machen, ist ganz nett hier von dem ärger den ich mit einem Patienten hab mal abgesehen.

Es gibt tolle Kochkurse. Vielleicht solltest du dich mal umhören? Und da lernt man sicher auch Schicksalsgenossen/innen kennen.

Was denn für Ärger? :confused: Bezieht sich das jetzt auf deine Gruppensprechertätigkeit oder ist es etwas Persönliches zwischen euch beiden?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Joa. Aber dauert ja nicht mehr lang. Und euch alle seh ich dann ja auch :)

Dann muss es aber auch schon Penner_innen heißen, wenn du po9litisch korrekt sein willst :p

Alles gut bei dir? :)

Aber ich schrub ja "Penner und Pennerinnen" das ist doch ok? :confused:
Ok, jemand als Penner zu bezeichnen ist natürlich.... äääh... Festivalslang! :o

Und selbst so?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es gibt tolle Kochkurse. Vielleicht solltest du dich mal umhören? Und da lernt man sicher auch Schicksalsgenossen/innen kennen.

Was denn für Ärger? :confused: Bezieht sich das jetzt auf deine Gruppensprechertätigkeit oder ist es etwas Persönliches zwischen euch beiden?

Das bezieht sich auf meine Gruppensprechertätigkeit, allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn selber auch nicht ausstehen kann. Trotzdem wär mir ein anderer Weg lieber, als die direkte Konfrontation vor der gesamten Gruppe in gegenwart der Therapeutin.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ja ist halt hier so:o Es gibt hier ja auch fast ausschließlich nur Frauen, allerdings muss ich sagen, dass ich mit denen grad ganz gut fahr:o Und zudem hab ich sowieso die beste Therapeutin dies gibt:o

Mensch Jackel, wenn ich das so les,scheint deine Reha ja wirklich super für dich zu sein und dich nach vorn zu bringen. Du klingst komplett anders als vor deinem Start dort. :):):) Freut mich, dass es anscheinend aufwärts geht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das bezieht sich auf meine Gruppensprechertätigkeit, allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn selber auch nicht ausstehen kann. Trotzdem wär mir ein anderer Weg lieber, als die direkte Konfrontation vor der gesamten Gruppe in gegenwart der Therapeutin.

Das muss er dann wohl aushalten? Und du auch? Die Konfrontationen vor der Gruppe sollen ja schließlich allen nützen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War noch nie anders:confused:
Meine Therapeutin kennt mich besser als ich selber und das ist auch noch trauriger Ernst:o

Edit: ach du meinst die Geschichte:o Ja, sie hatte zwar Recht, aber ob das so nötig war? Daran knapper ich heut noch. Und wenn du dabei gewesen wärst wüßtest du wovon ich sprech. Allerdings würd ich mir dann nicht mehr getrauen dir unter die Augen zu treten:o
Mensch Jackel, wenn ich das so les,scheint deine Reha ja wirklich super für dich zu sein und dich nach vorn zu bringen. Du klingst komplett anders als vor deinem Start dort. :):):) Freut mich, dass es anscheinend aufwärts geht.
Ja, jetzt muss nur noch das Ende so klappen wie ich will:) Damit steht und fällt alles, aber es sieht grad ganz gut aus:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Meine Therapeutin kennt mich besser als ich selber und das ist auch noch trauriger Ernst:o

Edit: ach du meinst die Geschichte:o Ja, sie hatte zwar Recht, aber ob das so nötig war? Daran knapper ich heut noch. Und wenn du dabei gewesen wärst wüßtest du wovon ich sprech. Allerdings würd ich mir dann nicht mehr getrauen dir unter die Augen zu treten:o

Ja, jetzt muss nur noch das Ende so klappen wie ich will:) Damit steht und fällt alles, aber es sieht grad ganz gut aus:)

Das ist nicht traurig sondern sehr gut.

*auf Holz klopf*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128

Ich glaube, egal wie es ausgeht, hat die Reha auf jeden Fall was gebracht. :)
Werde dich dann beim Mosh mal "begutachten". :D:o:D