Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, Glühstrumpf! Da muss ich ja noch knapp 140 nachlegen! :D

Ja wo isser denn? Wo isser denn? Such den Schampus, Jackel! Fein! :ugly:
*Schnupper* Ich werd ihn schon finden:o Kein Alkohol kann sich vor mir verstecken:o:)
Ja, Abend auch, Mr. Jack. :D

Wie es um das werte Empfinden wohl bestellt sei?

Abend dir auch Koppi:)

Sehr gut eigentlich:D Hab bloß grad gegen meinen festen Vorsatz ein paar belegte Brötchen gegessen:(

Und wie gehts dir und der werten Familie?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Huhu Marshi:) Na zählst schon die Minuten bis de fwänzi wieder siehst?

Ach ich hab doch zugenommen und wollt heut Abend wirklich nix mehr essen, aber gerade eben war ne Mitpatientin hier und hat mir ein paar belegte Brötchen gebracht. Da konnt ich ned nein sagen:(

Ach, du hast doch vorhin Sport getrieben (wie war's denn?), da verheizt dein Körper die Brötchen gut. Und dafür wird nun nicht mehr genascht und nur Aqua Minerale getrunken. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ach, du hast doch vorhin Sport getrieben (wie war's denn?), da verheizt dein Körper die Brötchen gut. Und dafür wird nun nicht mehr genascht und nur Aqua Minerale getrunken. :)

Ich bin aber grad dabei mir en cappu zu machen:o
Sport war wie immer super:) Man hat gemerkt, dass ich aus der Übung bin, aber was solls:)
Wie siehts denn mit deinem Sport aus?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Nabend Ihr Penner! :o

Oh, wir wollen ja politisch Korrekt bleiben ... und Pennerinnen! :D :ugly:

*denk* Toffi wir mich dafür töten... :KO:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Oooohhhh.... es lebt:o:o:o:o:D

Huhu Elbi:)
*festedrück*

Na wie gehts dir denn? Ich dachte ja schon du wärst verreckt:o

Pfft, Unkraut vergeht nicht! :o

Nabend Jackelchen! *feste redrück* :)

Alles gut soweit, Arbeit nervt, aber das ist am Ende des Jahres ja immer so bei uns. Wir jetzt hoffentlich etwas besser bis zum Ende des Jahres.

Bei dir alles gut, was ich so lese?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moin Metty:)
Na, was für Schandtaten haste heut hinter dich gebracht?:D

Nicht viel, Ratti wollte heut von meiner Schulter in Käfig springen, und hats verpeilt.
Sie konnt sich mit den Vorderpfoten zuert noch halten, aber als ihr Arsch Hinterherkam als Schwungmasse, konnt sie sich nicht mehr halten.
Ist dann aus ca. 1,30m runtergeknallt.
Im Moment schläft sie, aber ich glaub sie hat sich bisl wehgetan.
Die Ärmste. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Pfft, Unkraut vergeht nicht! :o

Nabend Jackelchen! *feste redrück* :)

Alles gut soweit, Arbeit nervt, aber das ist am Ende des Jahres ja immer so bei uns. Wir jetzt hoffentlich etwas besser bis zum Ende des Jahres.

Bei dir alles gut, was ich so lese?

Na das schaffst du schon:) Solang sie "nur" nervt ist ja noch alles im grünen Bereich:) Bist doch ne alte Power Madam:o:p

Jo, es sieht gut aus und daran halt ich mich grad fest:) Kann noch schief gehen, aber hoff ich jetzt mal nicht:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Nicht viel, Ratti wollte heut von meiner Schulter in Käfig springen, und hats verpeilt.
Sie konnt sich mit den Vorderpfoten zuert noch halten, aber als ihr Arsch Hinterherkam als Schwungmasse, konnt sie sich nicht mehr halten.
Ist dann aus ca. 1,30m runtergeknallt.
Im Moment schläft sie, aber ich glaub sie hat sich bisl wehgetan.
Die Ärmste. :(

Oh, das ist nicht schön:(
Kann man nur hoffen, dass nichts gebrochen ist oder so, ein paar blaue Flecken wird sie verkraften können:o:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Na das schaffst du schon:) Solang sie "nur" nervt ist ja noch alles im grünen Bereich:) Bist doch ne alte Power Madam:o:p

Jo, es sieht gut aus und daran halt ich mich grad fest:) Kann noch schief gehen, aber hoff ich jetzt mal nicht:)

Zum Glück war ich ja noch mal im Urluab im November, sonst würde mir zum Jahresendspurt wohl die Puste ausgehen.
Ich bin gleich wieder da, muss mal eben kurz mit dem Hund raus. Ne Freundin hat mir ihrem zum Aufpassen gebracht...

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Zum Glück war ich ja noch mal im Urluab im November, sonst würde mir zum Jahresendspurt wohl die Puste ausgehen.
Ich bin gleich wieder da, muss mal eben kurz mit dem Hund raus. Ne Freundin hat mir ihrem zum Aufpassen gebracht...

Jetzt hab ich beim lesen schon gedacht, du hättest dir wieder einen zugelegt:o
Hab mich schon gewundert, da du ja offensichtlich noch voll schaffst:o:)
Na dann beweg mal den dicken Hi...äähh...die graziösen Hinterhufe:o:)

Bis später:)