Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
100.000 Tickets für beide Festivals verkauft und neue Acts:

RaR schrieb:
Im Zuge der Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums nach sechs Jahren knüpfen*The Prodigy*mit neuen exklusiven Shows an frühere Triumphe bei Rock am Ring und Rock im Park an.*
US-Indie-Rocker*Interpol*wollen es nach vier Jahren wieder wissen.*
Erstmals bei Rock Ring und Rock im Park das nationale Multitalent*Clueso*mit der Empfehlung eines Nr. 1 Albums.*
Sein Debüt gibt*Hozier, der 2014 seinen internationalen*Durchbruch mit der Hitsingle ‚Take Me To Church‘ feierte.*

Mix aus Legenden und Premieren mit*Bad Religion,*Tocotronic,*Netsky,*MODESTEP,ROYAL REPUBLIC,*Clutch,*KADAVAR,Zebrahead,*Antilopen Gang,*OK KID,SCHMUTZKI*und*Slaves!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dann hab ich mit meiner Vermutung ja doch ned all zu sehr daneben gelegen.:D
Insgeammt eine wirklich tolle dritte Welle!!!:cool:
Bad Religion, Clutch, Kadavar, Royal Republic, The Prodigy, Zebrahead;8)
Vor allem hab gerade mal durchgezählt und dabei festgestellt schon wieder insgesamt 34 Bands dabei sind die ich (am besten alle) sehen will.
Das riecht jetzt schon nach einen Haufen Überschneidungen.:ugly:
A Day To Remember, Asking Alexandria, Bad Religion, Beatsteaks,
Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T, Broilers, Callejon, Clutch,
Die Toten Hosen, Donots, Eagles Of Death Metal, Enter Shikari,
Feine Sahne Fischfilet, Foo Fighters, Godsmack, Hollywood Undead,
In Flames, Kadavar, King 810, Lamb Of God, Marilyn Manson, Motörhead, Papa Roach, Parkway Drive, Rise Against, Royal Republic,
Skindred, Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Slipknot,
The Prodigy, Turbostaat, While She Sleeps, Zebrahead;

Also von mir aus könnte schon ne vorläufige Tagesaufteilung kommen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
large_6c2e5eea2363ed83deaf88d5ef4a283f.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Dann hab ich mit meiner Vermutung ja doch ned all zu sehr daneben gelegen.:D
Insgeammt eine wirklich tolle dritte Welle!!!:cool:
Bad Religion, Clutch, Kadavar, Royal Republic, The Prodigy, Zebrahead;8)
Vor allem hab gerade mal durchgezählt und dabei festgestellt schon wieder insgesamt 34 Bands dabei sind die ich (am besten alle) sehen will.
Das riecht jetzt schon nach einen Haufen Überschneidungen.:ugly:
A Day To Remember, Asking Alexandria, Bad Religion, Beatsteaks,
Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T, Broilers, Callejon, Clutch,
Die Toten Hosen, Donots, Eagles Of Death Metal, Enter Shikari,
Feine Sahne Fischfilet, Foo Fighters, Godsmack, Hollywood Undead,
In Flames, Kadavar, King 810, Lamb Of God, Marilyn Manson, Motörhead, Papa Roach, Parkway Drive, Rise Against, Royal Republic,
SkindredSlash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Slipknot,
The Prodigy, Turbostaat, While She Sleeps, Zebrahead;

Also von mir aus könnte schon ne vorläufige Tagesaufteilung kommen.:D
Fast alles Bands die ich nicht brauche, da gefällt mir grüne Hölle Billing viel besser:o
DTH, Blues Pills und mit Abstrichen Slash und Foo würden mich interessieren.
Motörhead wollte ich mir nach den enttäuschenden letzten beiden Auftritten in Wacken nicht mehr antun.:(
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Lange nicht mehr so einen großen Haufen an wirklich vollgekackten Bands gesehen.

Hast du nen Party.San-Lineup erwartet :confused:

Also, ich hätte bei dem Lineup genug Spaß. Nicht alles Metal aber egal ... Wenn ich da mit meiner Wacken-Truppe hinfahren würde hätte ich trotzdem Spaß ohne Ende. :D
Ich glaube, da wäre ich eher "Party-Tourist" als auf jeder Metalveranstaltung und wär dann der Assi der seine Zeltnachbarn dann ständig mit Slayer, Kreator und Darkthrone quält ... :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hast du nen Party.San-Lineup erwartet :confused:

Also, ich hätte bei dem Lineup genug Spaß. Nicht alles Metal aber egal ... Wenn ich da mit meiner Wacken-Truppe hinfahren würde hätte ich trotzdem Spaß ohne Ende. :D
Ich glaube, da wäre ich eher "Party-Tourist" als auf jeder Metalveranstaltung und wär dann der Assi der seine Zeltnachbarn dann ständig mit Slayer, Kreator und Darkthrone quält ... :ugly:

Also ich würde mich freuen wenn ich mit solch geiler Musik beschallt werden würde!!!:cool::cool::cool: