Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist sicher auch ohne lustig. Und falls es dir leichter fällt, halt ich's mit dir durch

Neee brauchste nicht:o Das krieg ich schon hin:) Es geht auch ohne:) Ich könnts ja auch riskieren, aber ich hab ja danach Abschlußuntersuchung und da kann man halt auch Tage später noch Alkoholgenuß nachweisen und ich möcht mir mein Bericht auf die letzten Tage nicht versauen:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Neee brauchste nicht:o Das krieg ich schon hin:) Es geht auch ohne:) Ich könnts ja auch riskieren, aber ich hab ja danach Abschlußuntersuchung und da kann man halt auch Tage später noch Alkoholgenuß nachweisen und ich möcht mir mein Bericht auf die letzten Tage nicht versauen:)

Klar, das wär blöd, das auf den letzten Metern zu riskieren. Wann ist eigentlich jetzt Ende?

Wie in Rundmail 3 beschrieben, nehmen wir die gleiche wie dieses Jahr. :o
Zusätzlich haben wir die Option auf eine kleinere Wohnung im gleichen Haus, falls wir zu viele Leute werden. Die ist erstmal für uns geblockt. :)

Wird Zeit für Rundmail 4. :o