Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Bei mir warens 3,5 :D.
An der Uni hab ich mich mehr oder weniger mit Latein durch das Semester gemogelt, genauso in Spanisch. Nur um dann festzustellen, dass mir das nicht angerechnet wird :rolleyes:

uh latein könnt ich bei der arbeit gebrauchen aber zum glück erledigwn das für mich andere :p wie ich den abschluss in franzôsisch schaffte ist mir auch bis heut ein rätsel :D

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hallo zusammen
Offensichtlich darf man nicht erwähnen woher man kommt, also lass ich das jetzt mal weg ;- )

Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken und war total begeistert, hab auch schon ein Ticket für nächstes Jahr und habe auch vor in den nächsten Jahren zu gehen, wenn ich dann einige Leute kenne. Meine Gruppe vom letzten Mal kommt leider nicht mehr mit :-(.
Mehr fällt mir grad nicht ein, cheers :)

Hallo Fremde :o

Um mal einiges klar zu machen: Ich bin hier nahezu unangefochten der konstitutionelle Diktator. Mein Wille geschieht zwar nicht, aber ich versuche immer wieder meine nicht vorhandene Macht zu erhalten. :o

Unterwerfe dich mir!! Falls du das nicht machst, kann ich leider nichts dagegen machen.

Willkommen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.300
170

Um mal einiges klar zu machen: Ich bin hier nahezu unangefochten der konstitutionelle Diktator. Mein Wille geschieht zwar nicht, aber ich versuche immer wieder meine nicht vorhandene Macht zu erhalten. :o

Unterwerfe dich mir!! Falls du das nicht machst, kann ich leider nichts dagegen machen.

Die Schweiz wird immer neutral bleiben :o

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz

mach mir ein gutes angebot und ich überlegs mir VIELLEICHT :p