Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.360
2.526
130
32
Bad Bevensen
Ach, das bildest du dir nur ein. Bunt würde dir außerordentlich gut stehen. :o *behaupt*

Ich hab die Überlegungen beim Blick auf das Preisschild auch immer sofort eingestellt.
Irgendwann hol ich mir so einen. oder ich wünsche ihn mir zu Weihnachten oder so. Mal gucken.
war auch ein paar tage nich, ich fühle mich schon schlapp und nicht mehr dem herrn gefällig :o:(

knecht pushrich und der nicurlaus werden mich strafen :(

Tue Buße und trainiere 5 Sätze à 10 Wiederholungen :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich könnt auch einfach meinen bund pullover anziehen, ich depp. der is auch schee warm :o

So einen hab ich ja auch noch. In blau. Mach ich dann nur die Hoheitsabzeichen ab, und geht. Ich trag einen Cardigan aber lieber, den kann man dank Frontzipper leichter an- und ausziehen.

Oder einfach mehr trainieren. Muskeln produzierten Wärme :o Wäre dein Bizeps dem Herrn gefällig so ließe er dich auch nicht frieren. :o

Funktioniert nur bis zu einer bestimmten Temperatur. Ich sprech da aus Erfahrung. Aber meine neueren Experimente mit besserer Isolierung durch Fettschicht sind auch nicht zufriedenstellend. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heute hab ich mal digitales Shoppen betrieben:

2 warme Pullis
2 Patches (in der Hoffnung, dass einer von beiden von der Größe her passt)
eine Fahrrad/Umhängetasche (leider nicht im gewünschten Froschgrün)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab eine unglaublich tolle warme und bequeme Sweatshirt-Jacke, die aber leider einen ziemlich doofen Aufdruck vorne drauf hat. Dafür brauch ich jetzt einen mind. 10cmx10cm Patch.

soll ich mal bei meinen Vorräten nachsehen? Vieleicht hab ich ja was in 10x10 cm das dir zusagt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer