Oder einfach mehr trainieren. Muskeln produzierten WärmeWäre dein Bizeps dem Herrn gefällig so ließe er dich auch nicht frieren.
![]()
welch großartige Rhetorik. Find ich gut!

Oder einfach mehr trainieren. Muskeln produzierten WärmeWäre dein Bizeps dem Herrn gefällig so ließe er dich auch nicht frieren.
![]()
Irgendwann hol ich mir so einen. oder ich wünsche ihn mir zu Weihnachten oder so. Mal gucken.Ach, das bildest du dir nur ein. Bunt würde dir außerordentlich gut stehen.*behaupt*
Ich hab die Überlegungen beim Blick auf das Preisschild auch immer sofort eingestellt.
war auch ein paar tage nich, ich fühle mich schon schlapp und nicht mehr dem herrn gefällig
knecht pushrich und der nicurlaus werden mich strafen![]()
Tue Buße und trainiere 5 Sätze à 10 Wiederholungen![]()
*SLAP* 5x5
ich könnt auch einfach meinen bund pullover anziehen, ich depp. der is auch schee warm![]()
![]()
2 Patches (in der Hoffnung, dass einer von beiden von der Größe her passt)
Was für welche denn?
Einmal Accept, einmal Iced Earth. Leider passt weder mein Atlantean Kodex noch mein Metal Church.
Was bastelst du denn eigentlich damit?
Ich hab eine unglaublich tolle warme und bequeme Sweatshirt-Jacke, die aber leider einen ziemlich doofen Aufdruck vorne drauf hat. Dafür brauch ich jetzt einen mind. 10cmx10cm Patch.
Ich hab eine unglaublich tolle warme und bequeme Sweatshirt-Jacke, die aber leider einen ziemlich doofen Aufdruck vorne drauf hat. Dafür brauch ich jetzt einen mind. 10cmx10cm Patch.
Da muss eindeutig der hier drauf![]()
soll ich mal bei meinen Vorräten nachsehen? Vieleicht hab ich ja was in 10x10 cm das dir zusagt.