Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Oh, das ist schön. Ich find ja deine - und generell alle mir bekannten Ratten - ziemlich klasse,:) Ich versteh nicht, warum Leute Angst vor denen haben, die sind ziemlich intelligent und süß. Leider haben die bei uns am Hühnerstall relativ geringe Überlebenschangsen.:(

Meistens ekeln sich die Leute vor dem langen Schwanz.
Die merken dann auch gar nicht wie lieb und schlau die Tiere sind.
Meine begrüßen mich jeden Tag mit nem Kuss, und wenn ich mal böse bin weil dies übertreiben mit ihrem übermütig sein, dann bekomm ich auch schonmal nen Tag lang nur kalte Schulter.
Ond wenn die merken, mir gehts nicht gut sind die totaaal lieb und rücksichtsvoll.
Völlig faszinierend. :D:heart::heart:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Meine begrüßen mich jeden Tag mit nem Kuss, und wenn ich mal böse bin weil dies übertreiben mit ihrem übermütig sein, dann bekomm ich auch schonmal nen Tag lang nur kalte Schulter.
Ond wenn die merken, mir gehts nicht gut sind die totaaal lieb und rücksichtsvoll.

Nur weil sie viel kleiner sind, als wir, und anders komunizieren, sind sie ja nicht gleich dumme, eklige Viecher! Ich find das wichtig, das man die als Personen anerkennt, die sie ja sind. Genau, wie alle anderen Tiere auch. Die sind sehr sensible, spannende Leute.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Tiere kamen bei mir wegen der diversen Allergien nie in Frage. Aber so als Haustiere hab ich auch gat nichts gegen Ratten. Find die eigentlich auch ganz süß.
Nur die freilaufenden in den Stätten sind halt etwas zweifelhaft.

Danke. *gemütlichmach*

Ich bin langsam schon an dem Punkt, an dem nichts mehr so richtig gemütlich ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ja, langsam geht's aufwärts. Wenigstens löst sich der ganze Mist langsam.
Zum Glück hab ich mir von der guten Käseplatte was beiseite gelegt.

*Platte aus dem Kühlschrank hol*

*Von allem ein bisschen was nehm*

*Marshi und Krähchen anbiet*

Möchtet ihr auch was?

Das freut mich zu hören.
Darf ich auch etwas von der Platte haben?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Tiere kamen bei mir wegen der diversen Allergien nie in Frage. Aber so als Haustiere hab ich auch gat nichts gegen Ratten. Find die eigentlich auch ganz süß.
Nur die freilaufenden in den Stätten sind halt etwas zweifelhaft.

Ich bin langsam schon an dem Punkt, an dem nichts mehr so richtig gemütlich ist.
1. Du Arme, gegen Tiere allergisch zu sein, das möcht ich mir nicht mal vorstellen!:(
2. Kenn ich! Das hatte ich auch, als ich nur rumliegen konnte, macht keinen Spaß, besonders, wenn man dem nicht mal durch Schlafen entfliehen kann.

Das freut mich zu hören.
Darf ich auch etwas von der Platte haben?
Du Girsch-Lund!:o
Du hattest doch eh schon den ganzen Rest. :o

*Blake kleine Stücke abschneid*
Nanana, soo schlimm ist es dann doch nicht, musst ihn ja nicht gleich foltern...
Alle wieder nur am essen hier. :o

Moin, Waldi.:)