Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, langsam geht's aufwärts. Wenigstens löst sich der ganze Mist langsam.
Zum Glück hab ich mir von der guten Käseplatte was beiseite gelegt.

*Platte aus dem Kühlschrank hol*

*Von allem ein bisschen was nehm*

*Marshi und Krähchen anbiet*

Möchtet ihr auch was?
*versuch, mich aufzusetzen*
Hallo, Sari!:) Schön zu hören, daß es besser wird - warst du eigentlich beim Arzt?
Nee, danke, aber ich bin nach Marshmallowmans Riesenbuffet einfach zu vollgestopft.:uff: :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ja, gestern. Bin noch bis morgen krank geschrieben. Morgen schau ich mal weiter.

Also, wenn es jetzt anfängt, besser zu werden, dann würd ich ja sagen, du gehörst noch mindestens bis Ende der Woche krankgeschrieben, du sollst ja ordentlich gesund werden und nicht nur "einsatzfähig" und Weihnachten klappste dann wieder weg oder so.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also, wenn es jetzt anfängt, besser zu werden, dann würd ich ja sagen, du gehörst noch mindestens bis Ende der Woche krankgeschrieben, du sollst ja ordentlich gesund werden und nicht nur "einsatzfähig" und Weihnachten klappste dann wieder weg oder so.

Morgen bin ich ja auf jeden Fall noch daheim. Und dann schau ich mal.

Huhu, Metty! :)

Ruhige Nacht gehabt?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Meine Rattis. Hab denen gestern bisl Material zur Kafigverschönerung gegeben. ;)

Oh, das ist schön. Ich find ja deine - und generell alle mir bekannten Ratten - ziemlich klasse,:) Ich versteh nicht, warum Leute Angst vor denen haben, die sind ziemlich intelligent und süß. Leider haben die bei uns am Hühnerstall relativ geringe Überlebenschangsen.:(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938