Manowar 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die 3 Januar 2015-Konzerte stehen noch aus, da beginnt schon der Vorverkauf für 6 neue Konzerttermine in 2016:

Freitag, 22. Januar 2016 – Zenith – München
Samstag, 23. Januar 2016 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main
Sonntag, 24. Januar 2016 – Thüringenhalle – Erfurt
Mittwoch, 27. Januar 2016 – Tempodrom – Berlin
Freitag, 29. Januar 2016 – Porsche Arena – Stuttgart
Samstag, 30. Januar 2016 – ISS Dome – Düsseldorf

Beim Preis sind sie aber weiterhin nicht zimperlich: um die 80€.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich will die auch endlich ein 10. Mal sehen! ;)

Frankfurt ginge von hier aus, und das ist auch noch ein Samstag. Beim 2015er-Konzert war ich zu zögerlich.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
hab jetzt noch ein Ticket für 2015 unter VVK-Preis bekommen... von jemandem, der nicht hin kann und nicht wusste, was er bei ebay dafür bekommen hätte. :p Von daher spare ich mir 2016. Einmal Manowar mit gescheiter Setlist sehen reicht.