Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, vel mehr als Abwarten kann man ja bei diesen grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten eh nicht machen. Und krank schreiben darf der mich ja nicht. Also muss ich ggfalls eh am Mo nochmal zum Arzt. Deswegen mal schauen, ob ich mir das morgen antu.

Wenn's um's Krankschreibenlassen geht, das kann der auch noch am Montag machen. Ansonsten - app im Bett!

Tee ist gut (ich trink ja dann immer Lindenblütentee und schwitz zwei Nächte lang die Erkältung raus), ansonsten Aspirin nehmen gegen Schmerzen, viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, warten. Eine Erkältung dauert mit Arzt eine Woche und ohne sieben Tage... :o

Achja, weenze Hals und Husten hast - Bronchicum! Ich liebe ja das Elixir und find das so lecker, ich geh hierbei nach der Devise VIEL HILFT VIEL! :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn's um's Krankschreibenlassen geht, das kann der auch noch am Montag machen. Ansonsten - app im Bett!

Tee ist gut (ich trink ja dann immer Lindenblütentee und schwitz zwei Nächte lang die Erkältung raus), ansonsten Aspirin nehmen gegen Schmerzen, viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, warten. Eine Erkältung dauert mit Arzt eine Woche und ohne sieben Tage... :o

Achja, weenze Hals und Husten hast - Bronchicum! Ich liebe ja das Elixir und find das so lecker, ich geh hierbei nach der Devise VIEL HILFT VIEL! :D

So seh ich das mit dem Arzt auch. Hab den Großteil des Tages schlafender Weise auf dem Sofa verbracht. Hab die kurze Wachphase genutzt, um mit meinem Freund Film zu schauen. Jetzt bin ich ins Bett umgezogen.

Morgen werd ich mal die Apotheke unsicher machen und falls es am Mo noch nicht besser ist, dann doch mal den Arzt aufsuchen.

Bronchicum kenn ich bislang nicht. Muss ich mal testen.

Strawman

21 März 2013
79.377
50.660
168
57
Kreis Ostholstein
So seh ich das mit dem Arzt auch. Hab den Großteil des Tages schlafender Weise auf dem Sofa verbracht. Hab die kurze Wachphase genutzt, um mit meinem Freund Film zu schauen. Jetzt bin ich ins Bett umgezogen.

Morgen werd ich mal die Apotheke unsicher machen und falls es am Mo noch nicht besser ist, dann doch mal den Arzt aufsuchen.

Gute Besserung. Bin auch schon wieder am Kröcheln.
Muss aber auch immer in den fiesen Wind raus. :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Oh, hallo Sari.
Vorgestern sah das noch gar nicht so schlimm aus, hatte ich den Eindruck? :confused:

Wenn du ins Krankenhaus musst, was wir nicht hoffen und glauben, weißt du ja welches zu bevorzugen ist. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morschen:)

*Frühstücksbuffet aufbau*:)
frc3bchstc3bcck1.jpg