EvilJay
W:O:A Metalmaster
*seufz*
Zu dumm, dass ich morgen früh raus muss.![]()
Ich werde ihn mir das gefühlte 1000ste mal ansehen. Zu blöd, dass ich keine Karte für die Rocky Horror Show in Dortmund bekommen habe.
*seufz*
Zu dumm, dass ich morgen früh raus muss.![]()
Ich werde ihn mir das gefühlte 1000ste mal ansehen. Zu blöd, dass ich keine Karte für die Rocky Horror Show in Dortmund bekommen habe.
Ich habe vor Jahren meine Ma mit ins Theater geschleppt. Sie war...sagen wir: irritiert.![]()
Kann ich mir gut vorstellen![]()
Ich hab das gez fast mit "Schweiger" verwechselt. Hab mich schon gwundert....Til Schweiger ist ja wie Brandon Fraser....die besten Schauspieler wo gibt...Gibt auch recht gute deutsche Filme dort. Die Schweighöfer Sachen find ich ziemlich gut.
Einige!welche denn?![]()
Ich liebe die Rocky Horror Picture Show!Um 22:25 kommt die Rocky Horror Picture Show auf Kabel 1
Ich hab das gez fast mit "Schweiger" verwechselt. Hab mich schon gwundert....Til Schweiger ist ja wie Brandon Fraser....die besten Schauspieler wo gibt...![]()
Tipps für heute Abend:
Arte: Charles Dickens' Little Dorrit
Pro sieben: Live and other drugs
Ich hab das gez fast mit "Schweiger" verwechselt. Hab mich schon gwundert....Til Schweiger ist ja wie Brandon Fraser....die besten Schauspieler wo gibt...![]()
Gibt auch recht gute deutsche Filme dort. Die Schweighöfer Sachen find ich ziemlich gut.
V.a. Amikack