Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wie fantastisch! In Originalfassung. Nicht diese perverse Übersetzung!

Edith sagt: hatte doch den bescheuerten Untertitel...

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
And crawling on the planet's face, some insects called the human race. Lost in time, and lost in space... and meaning.

War ein toller Filmabend, wenn auch etwas runterziehend.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Gibt auch recht gute deutsche Filme dort. Die Schweighöfer Sachen find ich ziemlich gut.
Ich hab das gez fast mit "Schweiger" verwechselt. Hab mich schon gwundert....Til Schweiger ist ja wie Brandon Fraser....die besten Schauspieler wo gibt...:o:Puke::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Tipps für heute Abend:
Arte: Charles Dickens' Little Dorrit
Pro sieben: Live and other drugs

Ich hab das gez fast mit "Schweiger" verwechselt. Hab mich schon gwundert....Til Schweiger ist ja wie Brandon Fraser....die besten Schauspieler wo gibt...:o:Puke::ugly:

Zwischen Schweighöfer und Schweiger besteht kein "Qualitätsunterschied":o

Gibt auch recht gute deutsche Filme dort. Die Schweighöfer Sachen find ich ziemlich gut.

Was zur? Da gibt es haufenweise hervorragender Filmklassiker, und dann schaut man sich Schweighöferfilme an?:ugly:

Amikack > (fast) immergleiches deutsches Filmgeschäft:o

ok außer Michael Bay, da weiß ich auch nicht was ich schlechter finde im Vergleich :D

Prime finde ich aber von der Auswahl aber auch super. Zumal ich feststelle das manche Filme die erst gekostet haben jetzt für Abonennten umsonst drin sind. Gut für die Zukunft.
Und ich sollte da endlic mal die Gelegenheit nutzen Breaking Bad zu schauen :D