Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.529
- 44.040
- 170
Meinetwegen brauchst du dich nicht aufzurüschen.![]()
Aber dann wär ich untenrum ja nackich

Meinetwegen brauchst du dich nicht aufzurüschen.![]()
Ist ja nicht meine Freundin in dem Sinne, eigentlich Ex-Freundin. Fernbeziehung hat nicht gefunzt damals.
Jetzt ist sie eigentlich "beste Freundin die mich besser kennt als jeder andere" und umgekehrt.
Das allein ist schon kompliziert genug.
Sie hat ungefähr psychisch dasselbe Problem wie EvilJay, und hat sich seit zwei Wochen nimmer gemeldet.
Strohwitwer wär ganz cool im Gegensatz zu den Sorgen die ich mir mach.
Der mächtige Thor vergisst vor Freude sogar den Steel zu benden, wenn er mich erblickt, gewissermaßen![]()
und er hält die hunde fern?![]()
Sobald ich ein so wunderschönes Kleidungsstück besitze, werde ich darauf zurückkommen.
Aber dann wär ich untenrum ja nackich![]()
Also läufst du im Moment untenrum nackich rum?![]()
Die sind auch glücklich. Und müssen nicht ferngehalten werden.
Das müssen sie nur bei bösen Karnickeln.
Die sie dann aufessen.
Ich bin ein Glücksbärchi. Die tragen nur selten Klamotten.
Ohje, da hasts dann ja grad ned leicht. Ist aber auch so ne scheiß Krankheit.
Und du kannst se leider ned erreichen?
Aber dann ist ja alles von Fell bedeckt und du kannst getrost ein Ganzkörperbild herzeigen.![]()
Nee, sie hat so Phasen wo sie sich abschottet. Da läßt sie einfach niemand an sich ran. Damit komm ich ja auch klar und gönn ihr die Ruhe. Aber solang hat sies schon lang nimmer durchgezogen. Und ich sitz hier an der Küste, und sie in den Dolomiten kurz vor Italien, da kann ich außer abwarten nicht viel tun.
![]()
Scheißsituation. Sorgen können schon ganz schön quälend sein.
Die einzige Vertraute außer Familie. Sowas kannst ne zeitlang aushalten, aber irgendwann dreht man durch. Da fehlt was extrem.
So, es hat wieder einer an der Uhr gedreht.
Gute Nacht euch allen!*wink*