Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das WE war wirklich toll, wenn auch wirklich recht anstrengende 4 Tage. Der Donnerstag zählt dazu, da hatte ich auch nur 4,5-5 Stunden schlaf.

Darum bin ich heute mal solide und bleib doch daheim. :o
Und wie war dein WE?

Du und solide. :o:D Wann geht's doch gleich weiter? :confused:

Danke, wir hatten auch ein schönes, abwechslungsreiches Wochenende: Konzi, Geburtstagsfete und Treffen der Schießgruppe mit Anhängen und lecker Essen. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du und solide. :o:D Wann geht's doch gleich weiter? :confused:

Danke, wir hatten auch ein schönes, abwechslungsreiches Wochenende: Konzi, Geburtstagsfete und Treffen der Schießgruppe mit Anhängen und lecker Essen. :)

Das hört sich doch auch schön an. :)

Klar bin ich solide. Heute wäre eigentlich das nächste Konzert, aber ich habe grade so gar keine Lust das Haus zu verlassen. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das hört sich doch auch schön an. :)

Klar bin ich solide. Heute wäre eigentlich das nächste Konzert, aber ich habe grade so gar keine Lust das Haus zu verlassen. :ugly:

Oh, das überrascht mich jetzt. :confused: Wirst du etwa alt? :o:p:ugly:

Ich kann allerdings verstehen, dass man nach so viel Aushäusigkeit auch mal wieder seine vier Wände genießen möchte. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Hmja, das ist ein Manko. Aber mittlerweile gibt's für erschwingliches Geld Ladeakkus, da kannst Dein Handy drei-, viermal dranklemmen und aufladen. Ne Woche Standzeit sollte man so ohne Probleme realisieren können.

Ein weiteres Problem ist die Sturzanfälligkeit, da habe ich aber mittlerweile mein Samsung in eine Otterbox gesteckt. Die hält das Schlimmste ab. :)
wie du gibts dem otter das handy zuessen? :confused::D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Danke für die Hilfe. :)
Endlich Ruhe vor den Preißn und Ossis, Zeit ist es geworden. Sollten vorher nur alle ausgewiesen werden, dann wird es hier wieder schön. :o
wir schicken euch dann die restlichen stasiarschlöcher hin. das sind die, die heute im rentnerheim wohnen, sind ja schon alt. :o:ugly: