Da bin ich ausnahmsweise mal im Stadion und dann muss Gladbach so schlecht spielen...
Ich fands gut![]()
Veh ist zurückgetreten!
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...hlag-beim-vfb-armin-veh-nimmt-seinen-hut.html
Jetzt muss Dutt kommen, dann wird's endlich etwas mit dem Abstieg.![]()
Hab den Wechsel eh nicht Verstanden. In Frankfurt glaubte er, nicht mehr erreichen zu können und das war ihm nicht genug, aber dann nach Stuttgart....naja.
Realitätsverlust. Darunter leiden ja so einige Trainer...
Trainer/Manager/Vorstandsvorsitzende/sonstige Entscheidungsträger oder ehemals wichtige Personen.....
Realitätsverlust. Darunter leiden ja so einige Trainer...
Veh bringe ich aber überhaupt nicht mit Realitätsverlust in Verbindung, ganz im Gegenteil. Sonst wäre er nicht zurückgetreten, sondern hätte einfach weitergemacht wie Dutt.
Ich halte den wirklich für einen richtig guten Trainer.
Veh bringe ich aber überhaupt nicht mit Realitätsverlust in Verbindung, ganz im Gegenteil. Sonst wäre er nicht zurückgetreten, sondern hätte einfach weitergemacht wie Dutt.
Ich halte den wirklich für einen richtig guten Trainer.
Der Rücktritt jetzt ist auch ok, aber sein Wechsel von Frankfurt nach Stuttgart war in meinen Augen Unsinn.
Frankfurt war für ihn eine Sackgasse, er wollte mehr erreichen als er es dort konnte. Und dann geht er nach Stuttgart(Dass es so schlimm wird war nicht abzusehen, aber dennoch....)