Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.159
68.294
158
ich sach doch, das fernsehen in der form ist überholt :o
Man kann aber im fernsehen der Zukunft auch nicht zwei Sendungen auf einmal gucken....:o:ugly:
Entweder oder....:o
Die hätten wenigstens die Wiederholungen auf bessere Zeiten legen können. *hmpf*
Nu ich hab mich für Aktenzeichen entschieden, aber es stinkt mir. Ich denke das der Film sehenswert ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.874
15.328
168
Man kann aber im fernsehen der Zukunft auch nicht zwei Sendungen auf einmal gucken....:o:ugly:
Entweder oder....:o
Die hätten wenigstens die Wiederholungen auf bessere Zeiten legen können. *hmpf*
Nu ich hab mich für Aktenzeichen entschieden, aber es stinkt mir. Ich denke das der Film sehenswert ist.

tv on demand, wann man will. das ist der shit alde :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das Ende der Geduld.

Der Mittwochsfilm im Ersten mit den wunderbaren Schauspielern Jörg Hartmann (Kommisar Faber im Tatort) und Marina Gedeck (U. Meinhof in "Der Baader-Meinhof Komplex")

Hex

4 März 2004
248.159
68.294
158
Das Ende der Geduld.

Der Mittwochsfilm im Ersten mit den wunderbaren Schauspielern Jörg Hartmann (Kommisar Faber im Tatort) und Marina Gedeck (U. Meinhof in "Der Baader-Meinhof Komplex")
Berichte mal bitte wie der war. Ich weiß das ich was verpasse....:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.874
15.328
168
Oh, danke für den Link...das ist aber mal krasse Kritik zu dem Film...Ich werd mir den trotzdem mal angucken. Aber gut zu wissen wie das von Leuten gesehen wird, die diese Richterin auch persönlich gut kannten.

wieso, willst Du Dich noch daran weiden wie das ansehen der frau im fernsehen beschmutzt wird? :o