Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
joa, cannibal geh ich kucken. bischen dresche muß ja sein. :o:)

falls der urlaub durchgeht.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
+ CANNIBAL CORPSE
+ ENSIFERUM
+ AGALLOCH
+ WINTERFYLLETH
Und wieder eine Mü-Band...Mal sehen ob er da wenigstens mal mit von der Partie ist....:o
Wenn schomma "Ägälogg" da spielt, woll?
Aber Ahab und Alcest konnten ihn ja auch nich locken...*hmpf*

Waldi

24 Nov. 2001
53.286
18.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Corpse ist schon klasse live, vor allem der Fischer is sehenswert mit seinem Stiernacken und seinem Propellermosh!:D

Ich finde CC auch wegen ihrer schlichten Bühnenshow so beeindruckend. Die kommen ohne Intro auf die Bühne, fangen an, bewegen sich bis auf headbangen fast gar nicht und gehen ohne Zugabespielchen wieder von der Bühne. :D

Der Kontrast zur Tour mit Behemoth war genial, die sind ja gefühlt zu jedem Lied mit einem bombastischen Intro und viel Epos erneut auf die Bühne gegangen. :D

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
So ihr Lieben, heute mal die erste Playlist zum reinhören! :) Wird natürlich von mir akualisiert und immer wieder mal gepusht!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Und wieder eine Mü-Band...Mal sehen ob er da wenigstens mal mit von der Partie ist....:o
Wenn schomma "Ägälogg" da spielt, woll?
Aber Ahab und Alcest konnten ihn ja auch nich locken...*hmpf*

Also ich hab Alcest ja inzwischen mal live gesehen und ich muss sagen, die fand ich echt...naja...zum einschlafen war es echt gut! :o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
:o:o:o:o:o:o:o:o:p

Dafür such ich mir mit Töddi bei Agalloch ein Plätzchen zum Pennen.:o:D

Also was ich bisher von Aggaloch kenne, hat mir zumindest schon mal besser gefallen! :D
Wobei das ja auch nicht schlecht sein kann! Ein schönes Nickerchen und so! :cool:

Ich bin ja bei denen vom Gelände geflüchtet. :D

Naja...es war die Vorband von Opeth...und da meine werte Begleitung es vorzog direkt zu pennen, musste ich mich irgendwie wachhalten! :uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
oh, gerade mal bei winterfylleth reingehört. da geh ich hin. :cool:

edit: falls der urlaub ..., nich? :ugly: