Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.170
9.935
118
aus der Rhön
Genug doomiges ist ja jetzt dabei.

Bestätigt doch endlich mal MELECHESH für die Main Stage und DIVISION SPEED für die Undergroundbühne!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Einschlaftruppe ist wohl eher My Dying Bride.
Postmortem und Primordial sind gute Bestätigungen. Obwohl Primordial erst vor 2 Jahren da waren. Ophis sollen auch ganz gut sein, muss ich mich nochmal mit beschäftigen.

Dann gibts halt 2 Einschlaftruppen :o

Ich werd wohl niemals verstehen was an Primordial so toll sein soll. Habs 2 mal versucht sie mir anzuschauen und bin 2 mal wieder gegangen weil es so endlos langweilig war. Naja hab ich mehr zeit am brutz und brakel :ugly:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Primordial haben mich aufm San auch nicht befriedigt, jedoch neulich in ner kleinen Halle als Headliner in Berlin wars großartig.

Edith: die haben bei Brutz und Brakel geheadlinert

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
+ Krisiun
+ Ghost Brigade
+ Hemdale

Immer noch kein God Dethroned :(

Von Krisiun kenn ich nur paar Songs würde ich mir aber ganz gern ma anschauen

Die anderen 2 kenn ich net. Ghost Brigade zwar vom namen her aber das wars auch schon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
+ Krisiun
+ Ghost Brigade
+ Hemdale

Immer noch kein God Dethroned :(

Von Krisiun kenn ich nur paar Songs würde ich mir aber ganz gern ma anschauen

Die anderen 2 kenn ich net. Ghost Brigade zwar vom namen her aber das wars auch schon

Ghost Brigade sind nix für dich. :D

Krisiun hab ich vor nen paar Jahren? mal auf dem Rock Hard gesehen. Schöner, leicht technischer Death Metal.