Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Cannibal sehr geil. Da ich sie auf der aktuellen Tour verpasst hab, kann ich das dann nachholen, gehen immer und überall.

Ensiferum hoffentlich mit nem gescheiten Set, haben mich das letzte mal ziemlich enttäuscht, anschauen werd ich sie mir aber trotzdem, vorausgesetzt es klappt ...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Wir erklärn Heisenmü Fotzenknecht gerade was Punchline-Rap ist.
Und gibt dem Hurensohn ne Pappe vom Doomshine-Acid.

:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Speedbreaker! :cool:

Ich mag die Tendenz, dass immer mehr auch Heavy Metal Bands geholt werden.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Ein paar san ja in Orndung, aber ausufern sollte es auch nicht. :o

Ich finde ja die Bestätigung von Soulburn toll. :)

Nein nein, auf keinen Fall. Ich will da auch sicher nicht irgendwann Accept, Running Wild oder sowas in der Größenordnung und auch keine Masse haben.
Aber son paar kleine (Retro) Kapellen wie den Kodex, In Solitude, Attic etc find ich ganz töfte.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Nein nein, auf keinen Fall. Ich will da auch sicher nicht irgendwann Accept, Running Wild oder sowas in der Größenordnung und auch keine Masse haben.
Aber son paar kleine (Retro) Kapellen wie den Kodex, In Solitude, Attic etc find ich ganz töfte.
Du bist auch töfte!:o:D:cool: