Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luyura

Member
9 Nov. 2014
50
0
51
33
Münster
Öhm ich hab schon schlechtere erlebt :o

Genug wo bleiben deine Death Metal-Bekehrungsversuche :o:D

Die wären ohnehin aussichtslos :p
Und jein. Wenn es das Geld zulässt, fahre ich auch noch auf andere Festivals. Meist ist das Geld dann aber dagegen und die Zeit auch.Wacken liegt immer perfekt und wird wohl noch ne Weile das Vorzugs-Festival bleiben :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.424
18.453
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Öhm ich hab schon schlechtere erlebt :o

Genug wo bleiben deine Death Metal-Bekehrungsversuche? :o:D

Und jein. Wenn es das Geld zulässt, fahre ich auch noch auf andere Festivals. Meist ist das Geld dann aber dagegen und die Zeit auch.Wacken liegt immer perfekt und wird wohl noch ne Weile das Vorzugs-Festival bleiben :D

Richtiger Death Metal ist aber das beste im Metal überhaupt. :o

Für das Geld was Wacken kostet, könnte man aber auch leicht 2-3 andere kleinere Festivals finanzieren. Und da gibt es keinen Stress wegen der Ticketorganisation, es fahren ungefähr 70.000 Leute weniger hin und die Bandauswahl ist besser.
Welches Festival ist da fast egal, da kann man die meisten hernehmen. :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Für das Geld was Wacken kostet, könnte man aber auch leicht 2-3 andere kleinere Festivals finanzieren. Und da gibt es keinen Stress wegen der Ticketorganisation, es fahren ungefähr 70.000 Leute weniger hin und die Bandauswahl ist besser.

Ein toller Kandidat ist ja immer das HOA :o

Da sind schon wieder lauter gute Bands.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

warum fahren wohl 70 000 weniger hin?
weil da eben keiner hin will, spricht sehr für die Festivals:o

ausserdem haben die ja nicht son tolles forum wie das Wacken Open Air ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.311
158
Wenn du aus Münster bist: Biste auch schon mal beim Stammtisch gewesen? Würd mich nur mal interessieren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.734
44.370
170
Vielen Dank für all die Willkommensgrüße :D
Auch von mir hallo und hurra! :)

Puh, Genres und Bands... Ich bin so schlecht in Genres :D Powermetal auf jeden Fall und sonst mal so ganz grob eingekreist "Melodisch mit halbwegs verständlichem Gesang". Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Wenn du Power Metal magst, dann hör die unbedingt die neue Riot an. Die kann alles :o.
Wenn du die nicht magst, dann bist du doof :o.
Und ja Waldi, du bist doof :mad:.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.860
13.103
130
35
Rheinhessen
So läuft das also! :D Nun gut, dann bin ich mal eine der wenigen die sich trauen ^^
Da ich mich nun, zugegeben, nicht bis zum letzten mutigen Neuling durch eure Randgespräche gewühlt habe, weiß ich nicht, was gerade so gängig ist zu erzählen, wenn man hier Hallo sagt :D
Auf jeden Fall fahre ich seit 2009 nach Wacken und hatte kürzlich wahrhaftig das Glück auch für dieses Jahr noch Karten zu bekommen! Hier im Forum lese ich schon länger gelegentlich mal mit und hab nun beschlossen mich unters Volk zu mischen ;)

Und um den Neulingsthread wenigstens kurzweilig wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen, habe ich eine Frage, die mich sehr beschäftigt :ugly: Wie zur Hölle bringe ich dem Forum bei, dass es mir die Posts in Threads so anzeigt, dass der Neueste ganz unten auf der letzten Seite ist?! :confused: Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann es das doch auch! :D

Hallo auch von mir :)

Das Gefühl kenne ich. Ich verstehe nicht warum nicht mehr Festivals in den Schul/-Semesterferien liegen können.